Man
melkt die Kuh bis aufs Blut. Verständlich, wenn sonst nichts läuft an einem Samstag Abend. War früher auch mal anders
-
-
Schei.ß auf das Spiel! Barcelona wir kommen!!!
-
Sehe ich komplett anders. Er hat großes Talent und kann körperlich doch jederzeit was drauflegen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Sein Passspiel (Chance von Götze eingeleitet) und seine Ballsicherheit sind sehr vielversprechend und er bewegt sich gut.
-
na dann hoff ich mal das er eine eingebung hat!!!
-
Brandt scheint was im Kopf zu haben, wenn man das Interview mal sieht. So im Vergleich zum Hakan zuvor. Wer von den Beiden hier Thema werden wird, darf jeder für sich selbst entscheiden.
-
Brandt haben wir vermutlich eh auf der Liste. Wäre fahrlässig, wenn nicht. Wenn wir den wollen, kommt der, da bin ich mir sicher. Der Faktor Reschke ist in diesem Zusammenhang sicher auch nicht zu unterschätzen.
-
der ist erst 18
-
Van Gaal schon entlassen?
-
Leverkusen-Juwel spricht vor dem Duell gegen den Rekordmeister | BRANDT Darum zog ich Bayer den Bayern vor
-
Pöhler ist im Anflug!:)
-
völlig unwichtig das spiel. gleiches ergebnis wie gegen gladbach, also keine wettbewersverzerrung. heute war klar dass man sich in erster linie nicht verletzen wollte. alles gut. für die aufstellung war es in ordnung, hätten locker einen punkt mitnehmen können.
-
im eisfußball gegen gladbach direkt 4:1 verloren..läuft bei uns:D
-
auch wenn es heute um nchts ging. bei den 100% torchancen die wir ( mal wieder ) liegen gelassen haben kotzt mich die niederlage trotzdem an.
wenigstens hat sich keiner verletzt.
was ist jetzt eigentlich mit rode?????
-
Muskuläre Probleme aber bis Mittwoch wohl wieder fit
-
nach dem Spiel kann man fast sagen "mitnehmen müssen"
-
Gaudino passt nicht zum modernen Fußball. Dadurch, dass er die Zweikämpfe nicht gewinnt, spielst Du immer mit > 11. da kann er noch so viele Pässe spielen. Zu langsam und 0 %-Zweikampfquote
Tut mir leid für ihn. Für die erste Elf bei uns für die wirklich wichtigen Spiele wird es nie reichen.
Auch unsere 39 konnte nicht mithalten. Da muss man ehrlich bleiben.
Sammer hat heute gesehen, dass er auf dem Transfermarkt nachlegen muss.
Keiner unserer Amateure wird es zukünftig bei uns in die erste Elf packen. Eine verlorene Generation für mich. Kein Wunder, dass keiner von denen in der Nationalmannschaft spielt.
Sie sind nicht Pressingresistent. In dem Alter sind international viele Spieler schon weiter.
Klares Urteil: Nur Weiser hat für mich Potential. -
Absolut verständlich die Gründe für seine Entscheidung, nach Bayern kann er immer noch wechseln wenn die Leistung stimmt.
-
geh einfach ins Bett. Du machst Dich schon wieder hochgradig lächerlich.
-
Hab gestern Nacht geträumt dass Robberys Verletzung einfach nur Taktik ist und das sie gegen Barcelona spielen....zu schön um wahr zu sein.
-
sind auch vorne nur alle rum gestanden:)