Tja, Luftpumpe. Sowohl verbal, als auch auf'm Platz.
-
-
Rufst du dich selber an?
Du fantasierst fortwährend von deinem Wunderstürmet den keine Sau kennt, aber verurteilst Gaudino.
Läuft nicht sonderlich rund bei dir.
-
Eine aufgrund der Personalsituation leider notwendige, in Kauf genommene Wettbewerbsverzerrung. Sry an Gladbach, aber momentan haben wir andere Probleme :-S
Keine Verletzten! Alles andere egal...
-
Ich muss gerade über Euch lachen!
28.04. 1:7 unserer u17!
Letztes Jahr 1:6 gegen Hoffenheim.
Tja: Eine tolle Jugendarbeit haben wir da.Für einen Club, der überall die Nr. 1 sein will, sind das
blamable Ergebnisse.Das heutige Spiel war OK! Wir sind Meister!
Keiner hat sich verletzt. Keiner wird je mehr ein Wort über dieses Spiel
verlieren.Etwas haben wir geschafft. Der, der es nicht bei uns geschafft hat,
zerstört gerade mit seinen Abwehr-Diletantismus die Zukunft des VFB.
Vielleicht können wir ja auch noch Gaudino nach Wolfsburg ausleihen ?
Und Scholl zu Dortmund? -
Jetzt drehste aber richtig auf! Was für ein Zeug schraubst du dir nochmal rein?
-
bei einem 18jährigen ist noch vieles möglich in alle Richtungen
ja unsere Jugendarbeit ist mäßig aber das schützt uns vor richtig guten Talenten auch nicht...
-
Finde wir haben mit dieser Aufstellung und den Jungen kiddies ein prima Spiel gemacht
Wir waren die bessere Mannschaft
Hätte Götze nicht zweimal und Pizarro einmal derart krass versagt im Abschluss, dann holen wir mindestens einen Punkt
Hauptsache keine weiteren verletzte -
Ist denn das sicher, dass Inter uns den im Sommer auch für viel Geld abnimmt?
-
vertraglich wurde eine kaufpflicht vereinbart. ging für inter nicht anderes wegen ffp, daher im winter erstmal als leihe.
kannst also beruhigt weiterschlafen:D
-
Nur wird man für Götze bei weitem nicht mehr das bekommen was man bezahlt hat. Schade.
-
ihr könnt ihr gerne wieder zurückhaben. wird ja immer noch heiß geliebt bei euch und erfahrung mit erfolgreichen rückholaktionen habt ihr ja
-
Haben die das wirklich gesagt???
Hat sich erledigt.
-
Mit der B-Mannschaft und unter den gegebenen Rahmenbedingungen (Leverkusen mit Ambitionen Gladbach zu verdrängen, sehr formstark, wir unter der Woche gegen Dortmund nV-E ausgeschieden und Barcelona im Kopf) haben wir uns heute gut verkauft.
Einen Standardtreffer kann man kassieren. Das zweite Tor hätte nicht fallen müssen, wenn wir rechtzeitig ein taktisches Foul gemacht hätten. Es hätte dann eine gelbe Karte gegeben und wir hätten uns formieren können.
Götze war leider nicht nur heute sehr schwach, sondern hängt schon die ganze Rückrunde mit wenigen positiven Ausnahmen (wie z.B. im Rückspiel im Porto) durch. Wie er die beiden Chancen heute vergeben hat, unfassbar. Was glaubt er denn, was die Leverkusener Spieler tun, wenn er frei auf das Tor zuläuft. Stehen bleiben und warten bis er einnetzt?
Wir kritisieren Dante (z.B. in Hannover), Alonso (z.B. in Porto), Neuer (z.B. gegen Gladbach) oder andere Spieler, weil Ihre Fehler Gegentore und/oder zu Niederlagen geführt haben. Heute ist aus meiner Sicht Götze der Hauptschuldigen dafür, dass wir nicht zumindest einen Punkt mitgenommen haben.
Und denjenigen, die der Meinung sind, dass wir hier im Forum keine eigenen Spieler, Funktionäre oder den Trainer kritisieren können, weil man das als Fan nicht tut, kann ich nur sagen, dass wir hier nicht in der Waldorfschule sind, sondern im FCB Forum. Und das Beste am Forum ist, dass man links neben dem Beitrag den Namen des Posters sieht und jeder für sich entscheiden kann, welche Beiträge er einfach ignoriert. -
Naja dann sollte es für deinen Giganten kein Problem sein sich schnellstens durchzusetzen und uns mit seiner hohen Fußballkunst zu beglücken. Da freu ich mich schon drauf... :-S
-
das Spiel war wie ich erwatet habe kein Leckerbissen aber geschenkt...
Hinten hat mir eigentlich gefallen, Javi ganz stark für fast 300 Tage Ausfall das macht Hoffnung.Den Jungen mache ich keinen Vorwurf Striber absolut ok, Gaudino mit Druck im Mittelfeld am Anfang etwas überfordert aber 2. Hälfte absolut ok (2 gute Bälle in die Spitze)
der einzinste der mich nicht gefallen hat, vorallem von der Körpersprache, war MG...
weiß nicht was mit dem Jungen los ist wirkt absolut demotiviert!
das er die Chancen nicht gemacht hat, ok aber dann dieses halbherzige hinterhertraben nach Ballverlusten sieht man sonst nur von CR7. Da muss zwingen mehr Dampf rein sonst ist der gute Mario weg vom Fenster bevor es richtig losging...Jetzt gilt es Kräfte sammeln und am Mittwoch im Camp Nou bestehen, frage mich die ganze Zeit warum Rode heute keine Spielzeit bekommen hat und schließe daraus das er am Mittwoch startet.
Was ich an sich gut fände der jagt wenigstens Xabi/Iniesta/Busquets im Mittelfeld ob mit oder ohne Ball -
-
...
-
in Moment habe wir vorne echt die Seuche, wir schaffen es nicht unsere Chancen in einen akzeptablen Prozentsatz zu bringen!
Wenn man bedenkt das die Manschaft, gegen die wir heute verloren haben, ATM mit 1:0 und eigentlich mit wesentlich besseren Chancen als gegen unsere Jugendabteilung(fast), gerademal ein wirklich glücklichen Sieg geschafft haben, dann kann ich sehr gut damit leben!
Das Götze und Pizza die Chancen kläglich versemmeln, schwamm drüber, jetzt noch gegen sie auszukeilen, finde ich echt Sch@iße, hat irgendwie nichts mit Fansein zutun, es ist zur Zeit fast jeder Spieler, der eine oder gar mehrere Chancen nicht in das Gehäuse unterbringt, leider!:(
Kein Spieler innerhalb dieser Mannschaft, macht Götze oder Pizza einen vorwurf, nur ihr hier im Forum tut dieses!
Die einzigen die darauf ein Recht hätten, ist die Mannschaft, und weil sie dieses nicht tut, ist es einen Mannschafft, ihr dagegen seit einfach nur unterste Schublade(nicht alle, aber einige)!
>:-|>:-|>:-|>:-| -
Unsere Junior Tüte hat sich ganz gut verkauft in Leverkusen, allerdings hätten wir aus den drei 100% auch ruhig mehr machen können dann wäre durchaus was drin gewesen.
Schön dass Martinez wieder auf dem Platz stand und auch Weiser war wieder ein Vorbild an Einsatz.
Leider befindet sich Götze gerade in einem Formtief, ausgerechnet jetzt wo wir ihn besonders gebrauchen könnten, ich hoffe er kommt da schnell wieder raus aber auch von Basti hatte ich mir heute mehr erwartet. Egal abhaken, es steht die riesen Aufgabe Barca vor der Türe. -
Geh in Oasch mit deinen Kindersmilies, echt!