32. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 0:1

• Es ist durch. Da sollten wir uns nichts vor machen. Aber die Mannschaft muss natürlich daran glauben, wäre ja auch blöd, nach dem Hinspiel schon aufzugeben.

Aber nur wenn Barcelona auch denkt, das Ding ist schon durch, besteht noch eine minimalste Chance, dass es das doch noch nicht ist.

0

• Für mich ist das Thema Champions League noch nicht durch.
    Ist ein 3:0-Heimsieg eine absolute Seltenheit im Fußball?
    Nein.
    Natürlich ist Barca bockstark.
    Aber es braucht z. B. nur einen frühen Aussetzer von Piqué.
    Oder einen frühen (von mir aus ungerechtfertigten) Elfmeter gegen Barca.
    Oder eine rote Karte gegen Barca.
    Schon kann eine ganz gewisse Eigendynamik entstehen.

Was das mit dem Spiel gegen den FCA zu tun hat?
    Ich würde morgen am liebsten unsere F-Jugend auf dem Platz sehen!!!
    Hauptsache es verletzt sich nicht noch einer.

Gut, außerdem ist der Gedanke amüsant, dass Augsburg dem BVB den siebten Platz wegschnappt und die auch noch das Pokalfinale vergeigen. >:|
    Von daher könnte ich morgen ausnahmsweise mit einer Niederlage ganz gut leben.

• nutzt nix mehr. dank wob als gegner ist der bvb 100% in der el dabei.;-), da diese ja eh in der cl antreten und dadurch der vizepokalsiger zum el teilnehmer wird.
    oder greift noch die alte regel, das es vom tabellenplatz abhängig ist, sprich der buli ein startplatz mehr zugeschrieben wird. also zum erreichen der el platz 7 vom bvb belegt sein muss?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Für Augsburg 100% Schonung und anderen Spielern die man braucht Spielpraxis geben

Bsp.

---------------------------------Reina----------------------------
    --------------------Benatia------------------Dante-------------
    -------------------------------------Javi--------------Strieder--
    -------------------------------------------Bastian------------------( Spielpraxis )
    -------Weiser------------Gaudino-------------------------------
    -----------------------------------------Görtler-------Kurt---------
    ----------------------------------Pizza----------------------------

Verletzt: Ribery, Robben, Holger, Alaba, Rode

Schonung in SF : Boateng, Rafinha, Alonso, Bernat, Lahm, Thiago, Müller, Götze, Lewa.

( reinrotieren kann man immer noch )

Ich denke nicht das es unserem Team etwas nutzt nun in Bestbesetzung auf zu laufen, um die Offensive an zu kurbeln, was dann gegen Augsburg aber in einem Trugschluss endet, wenn man das gegen Barca in Relation setzt.
    Das Problem am Barcaspiel wird leider sein, das wir im Leben keine 3 Tore machen, ohne das die nicht 1 machen.
    Machen die das müssen wir schon 5 machen, da ein 4-4 ja nichts nutzen würde.:-S

• strieder steht wohl nicht zur verfügung wenn ich das heute mittag bei denen von sky rüchtisch mitbejommen habscht ;-)

... ansonsten bejommste meinen segen!

die augsburger werden mal wieder die harte nuss *einschätz*
    war zuletzt auch sonst immer recht schwierig gegen die und ersetzt ja mittlerweile die traditionellen derbys im bayrischen.
    das machen sie recht ordentlich und mit anstand!
    bei denen gehts ja auch noch um eine kleinigkeit und rechne auch damit, dass sie das wollen :-O ...

zuletzt hätte man da fast den eindruck gewinnen können, es muss nicht sein, die el >:|

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Der Pokalverlierer darf nicht mehr in der EL spielen. Und es ist keine alte Regel mit Platz 7, sondern die neue. :)

Und ich wiederhole mich, der BVB soll ruhig am Donnerstag in Aserbeidschan, Ukraine oder sonst wo rumgurken.

0

• Ich würde definitiv nur bedingt schonen. Es kann nicht sein dass wir das 4. Spiel hintereinander verlieren - gab es das überhaupt schon mal? Lieber etwas Selbstvertrauen durch einen Sieg holen.

Alonso und Lewandowski sind die einzigen die ich definitiv schonen würde. Ansonsten kann man dann ja vielleicht auch 3 mal wechseln.:8

Alles wird gut:saint:

• Ja das würde mir auch gut gefallen. Tuchel hat ja dort eh schon Erfahrung gegen irgendwas wie "Radio Eriwan" und ist sogar in der Quali damals rausgeflogen...:D

Diesmal darf er aber gleich in die 1. Runde. :8

Alles wird gut:saint:

• raus rotieren kann man aber auch. Ich würde, abgesehen von Lewandowski, die verfügbare Kapelle spielen lassen. Vor allem auch Neuer!

0

• Auch wenn ich fürchte, dass morgen nicht mehr als ein Unentschieden rauskommt, wäre ein Sieg nach den vergangenen Tagen mit 3 z.T. sehr üblen Niederlagen nicht schlecht, das Selbstbewusstsein der Spieler nicht vielleicht doch noch richtig anzukratzen.

AUF
    GEHT'S
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Sorry da sind wieder zuviele überspielte Spieler im Team.
    Gerade Müller braucht mal volle Kraft. Der sollte sich gegen die Fugger bitte ausruhen.
    Das ist eben die Crux: wir müssen mit der handvoll Spielern die unwichtigsten Dinger spielen und dann wundern sich alle warum dann 3 tage später in HZ II wieder die Kraft fehlt.
    Das mit Neuer, gut das kann man noch machen, weil er offenbar ein Typ ist, den man am besten im Rhythmus lässt. Aber etliche Feldspieler sollten sich endlich mal ausruhen dürfen.
    Das Strieder nun auch noch verletzt ist, passt natürlich wieder so gar nicht.Mist.

• waah, diesen Begriff "überspielte Spieler" kann ich nicht mehr lesen und hören.

Ich bin mehr für die Strategie "von Anfang volle Kanne", ein gutes Ergebnis rausspielen, dann gezielt wechseln und nach Hause schaukeln.

0

• Laut Münchner-Merkur-Lippenleser Günter Klein hat Müller nach seiner Auswechslung ja eh wutentbrannt gebrüllt "...hört diese Sch.eiße denn nie auf..."...dann soll er halt spielen.

0