32. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 0:1

  • Woraus leitest Du diese "Regel" bei Neuer ab? Als ob es bei diesen vielen Spielen tatsächlich einen Unterschied macht, ob er mal aussetzt oder nicht. Es gibt ja auch manchmal keine englische Wochen, da hat er auch nur alle 7 Tage ein Spiel. Diesmal von Mittwoch bis Dienstag sind es nur 6 Tage. Ich glaube kaum, dass ihn diese 6 Tagen wirklich aus dem Tritt bringen.

  • Da sah das in Leverkusen aber schon eher nach Schonung aus. Na ja, passt schon, Pep will vermutlich dem vorbeugen, dass die Medien was von wegen vierter Niederlage in Folge schreiben, auch wenn wir alle wissen, wie lächerlich das wäre.

    0

  • also wenn neuer mal gepatzt hat, dann in spielen nachdem er geschont wurde. sehen übrigens viele hier so. also bin ich wohl nicht der einzige der das so sieht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir haben ja auch heute ein Heimspiel und quasi ein Derby. Da will man sich bestimmt nicht im Freunschaftsspiel-Modus präsentieren. Dennoch glaube ich, dass Martinez sicher auch heute wieder Minuten sehen wird.

  • Ich halte sowas für Zufall, wenn es überhaupt stimmt. Für mich ist es auch reiner Zufall, dass er immer besonders gerne gegen Gladbach patzt. Ich glaube nicht, dass es in Wirklichkeit Zusammenhänge dieser Art gibt.

  • Neuers kleine Schwächephase ist vorbei denke ich. Hatte Anfang der Rückrunden nicht viele Chancen erhalten, sich auszuzeichnen. Zuletzt hat er aber die alte Stärke wieder zurück, und bei den wichtigen Spielen ist er immer auf den Punkt fit.


    Soll er seinem Knie mal eine Pause geben damit er am Dienstag wieder den Libero machen kann und die Konter wegballern kann.


    Hauptsache Pepe bleibt gesund heute, kalt einwechseln wäre nicht gut für Manu.


    Lewy muss sich noch immer unter Spielbedingungen an die Maske gewöhnen, macht daher Sinn, dass er spielt.


    Außerdem muss dieses Spiel unbedingt gewonnen werden fürs Selbstvertrauen, da brauchen wir auch 'n paar Gute auf'm Platz. ;)

    0

  • Na ja, irgendwas fehlt doch immer.


    Hätte man das rotgoldene und das letzte rotblaue Heimtrikot rot-weiß gemacht wären das richtig tolle Trikots geworden, aber da Adidas ja immer wild herumexperimentieren muß...


    Bin ja jetzt schon auf das Heimtrikot 2016/2017 gespannt, da gibts dann wahrscheinlich rotes Trikot mit schweinchenrosa oder möwenblauen Streifen...

    0