32. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 0:1
- lafite57
- Closed
-
-
Da sich hier wahrscheinlich bis Donnerstag nichts tun wird, nehme ich einfach einmal ein paar Beiträge aus dem letzten Buli Fred vorweg ... kann man 1:1 auch auf dieses Spiel beziehen ...
Lasst die jungen Spieler ran ... gibt es halt Wettbewerbs-Verzerrung ... mir egal, unsere Jungs brauchen PAUSE!!!
Betrachten wir es als Aufbauspiel für wiederkehrende Spieler
Was das Spiel nächstes WE angeht...auch wenn mancher das nicht gerne hören mag, aber das Ding ist einfach nur im Weg, eine Pflichtaufgabe, die man irgendwie absolvieren muss, das Ergebnis aber ist total egal, Hauptsache es verletzt sich keiner bei uns.
ich finde nicht das wir das Spiel "herschenken" sollten und glaub auch nicht dass Pep und die Mannschaft das auch wollen und werden... wäre der gleiche Fehler wie letzte Saison... ich weis es ist eine Zwickmühle angesichts der aktuellen Personaldecke aber da muss man eben durch...
geht mir selten so...., aber das spiel interessiert mich null.
mich interessiert nur noch die cl....
-
...passt - da kann ja gleich wieder zu gemacht werden.
-
Huch .... jetzt hast du mich aber erschreckt hier ....
-
Ein sogenannter "under cover - blitz thread" ...
:8;-) -
Tada... bin auch noch da
aber mal ehrlich.. erst mal Danke fürs Intro. ich muss zugeben, dass ich im Moment echt zu kämpfen habe. ich habe immer noch nicht ganz verdaut was da am Di passiert ist.am meisten ärgere ich mich wohl über mich selbst , dass ich mich so runterziehen lasse und mir die Freude auf meinen FCB nehmen lasse. Diese ganzen Verletzten tun ihr übriges.:(
dennoch freue ich mich auf die beiden Spiele gg Barca. ich werde im Heimspiel vor Ort sein und einfach nur genießen. wir haben ne tolle Saison gesehen !!
zu Augsburg.. na ja, @lafite , du hast schon genug zitiert, da ist alles dabei -
ich bin dann schon mal was weiter ...
06.05.2015 22.35
Wenn wir gegen die nur halb so genial auftreten wie gegen Barca, hauma die mit 10:0 aus der Arena … -
06.05.2015 22.37
Das meine ich auch, wenn wir Barca schon so ersatzgeschwächt derart vorführen, geht denen der Barsch in der Puppenkiste auf Grundeis … die Euroleague können die vergessen -
06.05.2015 22.40
:D:D -
06.05.2015 22.43
Können sich Ribery und Lewandowski ja schon mal einspielen, damit sie auf der CL und Meisterfeier auf dem Rathausbalkon fit sind -
to be continued
-
...seh ich genauso...da sind sogar die 101 Tore aus 71/72 wieder greifbar... -
Die hauma wech
-
:D:D Leute , egal was ihr nehmt, schickt es mir , please!! ::):)
-
Geh schau - do komt a Nette...
:8 -
Selbstvertrauen!;-)
-
da hast wohl Recht.. fehlt mir wirklich etwas momentan , deswegen auch weiter oben mein.. ich ärgere mich über ich selbst... aber wird schon wieder :):x
-
Gegen Augsburg sollte man sich die Seele frei schießen und den ganzen Ärger über die mediale Berichterstattung raus lassen.:D
-
Etwas, das Bayern-Fans unserer Zeit unbedingt beherzigen sollten.
Ich tu`s.
:D:):8:x:P;-)
-
Man kann sagen was man will ... aber ganz witzig gemacht ist es schon. Möge ihnen Pep's Loch in der Hose um die Ohren fliegen ...
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150504/bn5h6z3o.jpg]