32. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 0:1

• Halbzeit

Bayern München 0-0 (0-0) FC Augsburg
    Borussia Dortmund 1-0 (1-0) Hertha BSC
    Subotic
    Eintracht Frankfurt 3-0 (3-0) Hoffenheim
    Oczipka, Seferovic, Chandler
    Hannover 96 1-0 (1-0) Werder Bremen
    Stindl
    Mönchengladbach 0-1 (0-1) Bayer Leverkusen

0

• das meine ich ja... barca wird eben schnell dafür sorgen wollen, dass ruhe im karton ist...
    ich kann nur hoffen, dass das gegentor auch wieder erst spät fällt, wenn es kommt, sonst kann das auch richtig böse werden... das will ich nicht erleben und das hat diese truppe auch einfach nicht verdient... nicht so... :-S

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich war ja schon vor dieser Saison der Meinung, dass wir auf den Flügeln Alternativen aufbauen müssten. Dass würde natürlich heissen, dass Rib und Rob auch wenn sie fit sind, nicht in jedem Spiel auflaufen könnten. Aber angesichts des Alters und der Verletzungsanfälligkeit, werden wir da auf dem Transfermarkt nach der Saison auf jeden Fall tätig werden müssen.

0

• Ich ignoriere schon ganz gut heute.
    Aber TuT und sein “Ausbaufähig, Herr Guardiola“ würde ich ihm am liebsten im Gesicht herum drehen.

>:-|

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Wir spielen in Unterzahl und müssen nicht, aber auch dieser Gegner will kein Fußball spielen und setzt nur auf das mitlerweile typisch deutsche Umschaltspiel.
    Würden wir das Spiel so spielen würden, dass es wirklich nur noch ein Schongang ist, wäre da heute wohl überhaupt nichts los.

0

• Wir brauchen die Qualität eines Lahm und eines Alaba auf den AV-Positionen. Entweder wir kaufen sie ein oder die beiden müssen wieder dort spielen. Dann müssen wir halt einen zentralen Spieler dafür kaufen. Dazu gibt es keine Alternative.

0

• Das Trikot sieht aus wie das alte T-Shirt, in dem ich immer meine Wohnung streiche. Einmal mehr die typische Adidas-Langeweile.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• tja, so ist es halt, wenn man ohne Torjaeger spielt...haette man einen, waere man auch in Barcelona in Fuehrung gegangen...aber Lewa darf man ja nicht kritisieren, steht unter Artenschutz...>:|

0

• Ist doch auch gut so. Wie oft soll man denn das noch erwähnen, daß es vorteilhafter ist wenn die Donnerstags in Kasachstan, Armenien und sonstwo antreten müssen.