CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • da gehts dann wohl nur noch darum sich erhobenen hauptes aus der königsklasse zu verabschieden:(

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ich werde meinen Optimismus nächsten Dienstag dann daraus ziehen, dass ich bisher noch kein richtiges Fußballwunder erlebt habe seit ich Fußball schaue. ;-)


    Und ansonsten: ordentlich präsentieren und verabschieden. Die Saison war klasse. Woche für Woche war es ein Genuss dieser Mannschaft zuzusehen bis irgendwann eine (Offensiv)Option nach der anderen weggebrochen ist und kaum noch was übrig war.
    Nächstes Jahr greifen wir, vom Papier her, dann wohl mit einem noch besseren Kader an, in dem etliche als Stammspieler eingeplante Akteure durch neue Extraklasse entlastet werden!

    0

  • Wir sind Meister, sind im Pokal raus. Von daher: ALLES raushauen und Barca schlagen! Und auch wenns wohl nicht reichen wird, es war ne tolle Saison!

    Man fasst es nicht!

  • SOOOOO - hier auch noch mal rein!


    Leute aufgepasst – kleines Rätsel:


    Vervollständige diese Folge


    Donezk - FCB 0:0
    FCB - Donezk 7:0


    Porto - FCB 3:1
    FCB - Porto 6:1


    Barca - FCB 3:0
    FCB - Barca ?:?


    Na - richtiges Ergebnis? - und? - in der Arena? - und - ???

  • 5:0


    Eigentlich ja 5:2, wenn man nur die Rückspiele berücksichtigt. Das würde aber nicht zum Weiterkommen reichen, also dann doch lieber das von mir erstgenannte Ergebnis :)

    0

  • Momentan ist der Glaube an ein Wunder weit, weit weg.
    Bis Dienstag wird sich das zwar wieder komplett ändern, aber das wäre schon mehr als nur ein 8000er der da zu besteigen ist. Die Umstände halt, wissen wir hier alle.


    Würde mich aber freuen wenn wenigstens noch ein Sieg drin ist für einen versöhnlichen Abschied. Es ist ja durchaus möglich, das nächstes Jahr einige Triple-Bayern nicht mehr da sind wenn im Sommer der große Umbruch eingeleitet wird.


    Ach ja: Im Startpost-Bild fehlt ein "o" in "oder" ;)

    0

  • So isses!


    Ergebnistechnisch habe ich so ein blödes Bauchgefühl, dass das am Dienstag weit schlimmer ausfallen wird als das gestrige.:-S

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ach ja, weil: unsere Jungs das ganze (zumindest im Hinterkopf) abgehakt haben und Barca nach 2013 nochmal extra heiß sein dürfte.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Für die gehts in der Liga noch um was, von daher besteht natürlich ne kleine Hoffnung, dass sie sich schon sicher weiterfühlen und den Schalter nicht mehr umlegen können, siehe Real in Dortmund letztes Jahr und gegen Schalke in diesem.

    Man fasst es nicht!

  • absolut!


    dir lafite57 und auch @triplejoergo ein danke für eure spieltagseröffnungen, tolle ideen und den persönlichen aufwand die ganze saison hindurch !:8!


    ich hoffe ihr erholt euch gut die sommerpause hindurch und greift zusammen mit der mannschaft neu an in der nächsten spielzeit ;-)


    weiter, immer weiter!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Einfach ordentlich verabschieden und nicht wieder schleifen lassen wie letztes Jahr. Wir sollten mit einem Sieg gehen. Die nächste CL-Saison kommt schon bald. Und dann greifen wir wieder an.

    0