CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

• Götze sollte die Chance von Beginn an bekommen. Wir brauchen seine Kreativität.

Ansonsten erwarte ich nicht allzu viel. Aber bitte nicht abschießen lassen, keine klare Niederlage, das wäre dann einfach zuviel nach dem was schon letzte Saison gegen Real passierte. Wäre schon was, wenn man einen Punkt holen würde. Ein Sieg wäre klasse für die Moral!

0

• Wenn ich mM sagen darf, ich denke die besten Chancen hätten wir so! Zumindest nicht unter zu gehen bzw. ein Unentschieden oder einen kleinen Sieg einzufahren.

----------------------------------Neuer----------------------------------
    Lahm----------------Boateng---------------Benatia--------Bernat
    ----------------Schweinsteiger----------Martinez--------------------
    Müller---------------------Götze-----------------------Alcantara
    --------------------------------Lewandowski----------------------------

Möglicherweise schafft es ja Alaba für 60 Minuten

Taktik 4 2 3 1

0

• hey, egal, alaba läuft wieder, also her mit ihm - witzigerweise wird pep von ihm dann dafür kritisiert, das er robben viiiiel zu früh brachte und damit schuld an der verletzung ist:D

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• --------------------------------------------------Neuer--------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rafinha-------------------Benatia-------------------------Boateng-------------------------Bernat
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------Alonso--------------------------------------------------
    -------------------------Lahm----------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------Thiago------------------------------
    --------------------------------------------------Götze----------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Müller-------------------------Lewa-------------------------------------

0

• ....................NEUER....................
    .....BOATENG........BENATIA.......
    RAFINHA...........................LAHM
    ..................BASTIAN..................
    .........THIAGO.......GÖTZE.........
    MÜLLER.......................BERNAT
    .....................LEWA....................

0

• --------------------------------------Neuer-------------------------------
    ----Rafinha-----------Benatia------------Boateng-------Lahm----
    -------------------------Martinez-----------BS/XA--------------------
    ------------------------------------Thiago--------------------------------
    -------------Müller-----------------------------------------Bernat-----
    ------------------------------Lewandowski-----------------------------

0