CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • Wir werden sie überrennen! Davon bin ich überzeugt!
    Das wird ein Spiel, welches Barca so schnell nicht vergessen wird.


    Auf geht es Ihr Roten!
    Einer für Alle, Alle für Einen!

    0

  • Wenn man sich wenigstens das blöde dritte Gegentor gekniffen hätte, dann könnte man zumindest noch ein bisschen träumen. Aber 3:0...da wäre "Fußball-Wunder" noch weit untertrieben.


    Naja, vielleicht belohnt uns der Fussballgott ja für die ganze Sch.eisse in dieser Saison mit einer historischen, unfassbaren Nacht. Die blöden Gesichter landauf-landab würde ich zu gerne sehen... :D

  • Wenn man Enrique so hört, flattert es dort ordentlich in der Buggse, trotz 3:0 Führung! Mal sehen, zu was Guardiolas Ideen den "erbärmlichen Rest dessen, was einmal ein Kader war" führen können! Wenn sich die Vorzeichen genauso drehen und Barcelona wie Porto plötzlich das Kaninchen vor der Schlange mimt, wird das noch ein ganz heisser Tanz und dieses Verletztengewäsch hat hoffentlich endlich ein Ende!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn man
    einen Riesen sieht,
    so untersuche
    man erst
    den Stand der Sonne
    und gebe acht,
    ob es nicht
    der Schatten
    eines Pygmäen ist.


    Hinfallen,
    aufstehen,
    Krone richten,
    weiter gehen! :):):):)

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • ich wäre für Götze in der Startelf. War gegen Augsburg noch einer der Besten und ist wohl einer der wenigen übrigen, die für Kreativität sorgen können. Schweini müsste dann für Götze Platz machen..

    0

  • Ganz egal wer in der Startelf steht, es werden elf von uns sein, uns das heißt mia san mia, und es gibt keine bessere Gelegenheit als morgen um ganz Europa zu zeigen was "mia san mia" heißt und für uns bedeutet.
    Gänsehaut schon jetzt. Am Mittwoch hat der Sohn meines Vaters Geburtstag. Der FCB hat die einmalige Chance mir ein Geschenk zu bescheren welches noch in 30 Jahren in der Erinnerung leben wird.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • OH mann bin ich aufgeregt, mal Zweifel, mal absolute Zuversicht, hin und hergerissen, total hippelig, wenn nicht wir, wer dann?

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Oha, da ist jemand aufgeregt^^ :D


    Ich bin total ruhig und mit dem Kopf schon fast in der nächsten Saison, wenn ich ehrlich bin.
    Hinspiel-Ergebniss, aktuelle Form, Verletztenliste....es spricht eigentlich garnix dafür, dass wir dieses 3:0 noch drehen werden. Leider.


    Aber wer weiss...Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. :8

  • Alamo ?:D
    Schaun mer mal.
    Selbst wenn es nicht reicht das WIR nach Berlin fahren, so wäre ich schon dankbar wenn wir uns mit Ehre aus der Affäre ziehen und Barca ein gutes Spiel liefern und nicht da stehen wie das Kaninchen vor der Schlange.
    Da wird genau hingeguckt wer mit zieht und Leistung bringt.
    Es kommt nach diesem Spiel in der Saison kein wichtigeres mehr.
    Man muss sich für nix schonen.
    Also: Volle Kraft voraus und machen was machbar ist!
    Hoffnung 0
    Glaube wie immer 100%;-)


    Xabi soll unseren Mannen mal was von Istanbul 05 erzählen...da genügte eine Halbzeit:8
    ( genaugenommen 6 Minuten )
    Und er war mittendrin!;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen