CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

• Ich musste gestern leider ab 20:30uhr arbeiten, aber habe mir nach der nachtschicht nochmal alles angeschaut und man kann wirklich nur stolz auf die mannschaft und die fans sein!

nachdem 1:0 hatte man natürlich ein bisschen hoffnung, aber da war barca dann eiskalt und konnten zu einfach die tore machen....

aber ohne neymar/messi wäre barca locker schlagbar gewesen, es wären halt in topbesetzung vom fcb 2 sehr enge und interessante spiele gewesen.

alles in allem war es aber eine super saison, trotz dieser zahlreichen ausfälle und nicht fitten spielern, war da mehr einfach nicht drin.

nächstes jahr wird wieder angegriffen.;-)

FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• Alles in Allem volle Zustimmung, für die CL war gegen diesen Gegner leider nicht mehr drin.
    Ärgerlich ist nur das wir das HF im Pokal hergeschenkt haben, aber auch das ist schon Schnee von gestern.
    Nächstes heißt es wieder "feuern aus allen Rohren".;-)

• Barcelona war in der zweiten Hälfte am Straucheln! Gelingt uns dort das 4:2 fangen die richtig an zu schwimmen und es ist ALLES möglich!
    Wir haben vielleicht nicht die besseren Einzelspieler, aber immer eine Einheit auf dem Platz, die weltweit seinesgleichen sucht! Die Nummer 1 der Welt sind immer noch wir!!!! :8

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Wir haben nicht verloren weil wir schlechter waren, sondern weil wir zu viele Fehler ohne Not und Bedrängnis gemacht haben! Spieler wie Trainer! Ohne diese Fehler haben wir das Pussy-Pack locker im Griff!

• Mich stören die leichtfertig daher gesagten Aussagen "tolles Spiel, war aber 'eh nicht mehr drin".
    Dem war aber nicht so und schmälert auch die Beurteilung der Leistung gestern nach dem Motto
    " haben sich redlich bemüht, war ganz nett, aber hatten sowieso keine Chance..."
    Das Spiel gestern war richtig gut - bis auf die Chancenverwertung. Hab' ich auf der letzten Seite aber auch beschrieben.
    Es gab einige möglichen Wendepunkte bzw. Torchancen in diesen 2 Spielen, wo wir es selbst in der Hand hatten, den Ausgang in eine völlig andere (evtl. dem Gesamtspielverlauf nicht entsprechende) Richtung zu lenken.

0

• Das haben andere Teams auch, aber dann maximal eine oder 2 Saisons! Bei uns ist das momentan Standard für jede neue Saison! Absolut einzigartig und wir sind dabei! :)

• War ja auch nur eine Frage.
    Wenn Spieler wie Alaba, Ribery und Robben topfit dabei sind und Lahm bei 100%, dann wird das ein richtig deftiger Schlagabtausch und wir hätten in Barca mindestens ein Tor geschossen.

• Das Spiel schaue ich mir gleich noch mal an, alleine schon wegen der fantastischen Stimmung.
    Zudem möchte ich noch mal unsere ganzen Chancen nach dem Ausgleich und in der 2. HZ sehen, denn ich kann mich erinnern das es eine Menge waren.
    Ter Stegen hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

• wie gesagt, ter stegen war der beste mann bei denen. und in einer anderen saison kullert der ball den er von der linie kratzt eben rein. es passt in dieser saison alles zusammen. pleiten pech und pannen. und trotzdem national die unangefochtene nummer eins und international völlig zurecht unter den top4. wehe wenn wir mal glück haben.

übrigens steht es jetzt nach den letzten 4 begegnungen mit den katalaken immer noch 10:5 für uns. welches manschaft kann das schon behaupten gegen barca.

• Wenn wir in Barcelona so nach vorne gespielt hätten wie gestern, wäre das Spiel auch nicht torlos geblieben und die eigenen Fehler wären nicht so ins Gewicht gefallen! Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht! Diese Mannschaft hat gestern deutlich gezeigt, was sie drauf hat, und das war weit mehr als ihr viele nach dem Hinspiel zutrauten! Von wegen "der erbärmliche Rest von dem, was früher mal ein Kader war"! >:-|>:-|

• Kann jemand der gestern live dabei war bitte mal kurz berichten was die Stimmung im Stadion diesmal so ganz besonders gemacht hat?

Okay, auch am Fernseher konnte ich natürlich während der Übertragung hören das gute Stimmung im Stadion war aber man bekommt es einfach trotzdem nicht richtig mit.

Hat wirklich praktisch das ganze Stadion mitgemacht so wie es hier schon mehrfach angedeutet wurde? Also auch die sonst ruhigeren und gesetzteren Zuschauer?

0