CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • Ja, wie 2013, oh Mann hätt ich da nen nassen Schlüpfer, 4 Wochen könnt mich keiner einfangen :D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Lasst uns gemeinsam noch eine Woche träumen, egal obs schief geht,sch.eiss egal, dran geglaubt haben wir aber.


    Scheiss egal, ob du Huhn bist oder Hahn, das Huhn das muß die Eier legen und der Hahn der muß das Huhn bewegen, lalalalalalalalalalalal

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Also ein frühes 1:0, am besten in den ersten 15min und dann vor der Pause noch ein 2:0 nachlegen, dann könnte was gehen.


    Am liebsten wäre mir natürlich


    1:0 Thiago (14.)
    2:0 Boateng (22.)
    3:0 Lewandowski (27.)
    4:0 Müller (36.)
    ....
    Oh Moment, das war schon mal..:D


    Aber mit nem frühen 1:0 könnte man sich vielleicht wieder in so einen Rausch wie gegen Porto spielen.
    Da sah es vorher auch aussichtslos aus. Vielleicht ist sich Barca auch zu sicher und schont den einen oder anderen. Und so ein frühes 1:0 könnte alle Dämme ( natürlich nur vorne ) brechen lassen.


    Warum sollte nicht nochmal Geschichte geschrieben werden ?


    Auf geht's Ihr Roten !

    0

  • Hat jemand noch das Champions League Liverpool - Milan Finalspiel im Kopf? ;-) ich sage auch nix weiteres dazu. :8 wunder gibt es immer, nicht vorher aufgeben auch wenn es unmöglich scheint, gibt es immer wieder mal ein Wunder. FC Bayern Go Go Go einfach volle Pulle.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Toller Text.


    Ich möchte gar nicht wissen, was dieser Zombie von der BILD in seiner alkoholkranken Inkompetenz zu diesem Thema verfasst hat. Vermutlich exakt das Gegenteil.

  • Hör doch auf. Schau dir die Reaktionen der Spieler und Verantwortlichen an...die wissen ganz genau das es vorbei ist. Selbst in Top-Besetzung und mit Top-Form wäre das ein mittleres Fußball-Wunder...und wir haben weder das eine noch das andere.


    Sich jetzt die Köpfe heiss reden und Hoffnung schüren bringt nix, ausser das einige dann am Mittwoch nochmal aus allen Wolken fallen. Akzeptieren, abhaken und auf die neue Saison schauen, alles andere sind Wunschträume.

  • Kann jeder so sehen wie er will. Für mich sind wir erst ausgeschieden, wenn es das Ergebnis nach 90+x sagt. Bis dahin hoffe ich, wünsche ich und glaube an die Mannschaft.

    0

  • da brauchst du keine youtube Vorführung, hier in diesem Forum laufen ettliche von der Sorte hier herum, für mich sind das auch keine Fans, deswegen kann man und sollte man diese nicht ernst nehmen, einfach ignorieren.
    Im Erfolg sind das die am meisten jubeln, in der Niederlage sind das die größten Nörgler, besser Wisser, und allesamt Weltmeistertrainer, dabei können sie nicht mal ihre eigene Brut trainieren, weil die schon längst weg gelaufen sind, vor so viel Fachinkompetenz!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Habe mir das Video genau 10 Sekunden angeschaut und dann weggklickt, weil ich genau weiss was kommt. Typischer Erfolgsfan....solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Das ist ein gutes Lehrbeispiel darin, wie man als Journalist eine "Umfrage" macht: Man fragt 50 Leute, und die, die ins Konzept passen, werden veröffentlicht. Und solche Trottel-Fans hat wohl leider jeder Club.

    0