CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • Ein schnelles Tor am Dienstag, da müsste doch auch der andere FCB Nervös werden.:x
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, im Fussball kann so viel passieren, auch eine Verletzung Messis.;-)

    0

  • Ich finde es witzig, schweinsteiger pfeift aus dem letzten Loch und soll alleinigen 6er spielen


    Kann es sein das einige hier gar nicht unsere Spiele sehen

    0

  • David Alaba hat keinen Zweifel daran, dass der FC Bayern Barcelona noch im Rückspiel hinauswirft. Und genau darum plant der Österreicher schon für das Finale.


    "Niemals aufgeben!" war in der Choreografie der Bayern-Fans zu lesen, die sie vor dem Rückspiel gegen den FC Porto über die gesamte Südkurve hinweg präsentierten. Diese Worte hat sich David Alaba auch verletzt zu Herzen genommen. Dementsprechend optimistisch sieht er deswegen auch das anstehende Rückspiel gegen den FC Barcelona. Und plant sogar noch einen Schritt weiter.


    "Wir gewinnen das Rückspiel mit 4:0 - und ich hoffe, dass ich dann im Finale aufgestellt werde", so Alaba zur österreichischen Kronen-Zeitung. Der 22 Jahre alte Linksfuß hat offenbar nicht den Hauch eines Zweifels an seinen Teamkollegen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • sogar der kloppo glaubt an uns.....na dann muß das ja klappen...;-)



    Klopp sprach den Bayern Mut für das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag gegen Barcelona zu. Trotz des 0:3 im Hinspiel schreibt er die Münchner noch nicht ab: „Alle denken, Barcelona sei durch. Aber das ist Quatsch.“

    rot und weiß bis in den Tod

  • Luis Enrique beruft die Zweitliga-Spieler Samper, Munir und Sandro für das Spiel am Dienstag in den Kader



    na, kommt da schon ein bisschen arroganz auf???? hoffe barca spielt auch so....mit 95%.....dann geht noch was für uns.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich will das sich unsere "Jungs" bis zum Abpfiff mit allem reinhängen was noch geht, damit Barca die Reise nach München nicht vergisst, egal wie das Spiel ausgeht.
    Sollte Barca im Hinterkopf haben das sie durch sind und wir in der ersten HZ 1:0 oder gar 2:0 führen, dann wird das noch ein richtig heißer Tanz.


    Aber davon gehe ich eigentlich nicht aus, so bescheuert können die nicht sein wenn sie unser Rückspiel gegen Porto gesehen haben.

  • Sorry, aber Churchill war ein widerlicher Kriegstreiber und der 2. WK kam ihm mehr als recht. Die dt. Wirtschaftskraft war ihm schon längst ein Dorn im Auge.
    Ich mag übrigens weder die braune noch die rote Brut.
    Aber ok, gehört hier nicht hin.

  • Volldampf Voraus die Aufholjagd kann starten:


    Für das Spiel gegen den FC Barcelona und die restliche Saison sollten die Die Spieler des FC Bayern wieder folgendes beachten:
    Grundregeln:
    1. Angriffspressing konsequent und dauerhaft.
    2. Gegenpressing konsequent und dauerhaft.
    3. Die Außenverteidiger mehr nach vorne schieben um besser zu pressen.
    4. Auch müssen die Außenverteidiger die offensiven Aussenspieler hinterlaufen und in der Offensive unterstützen.
    5. Die offensiven Aussenspieler müssen ebenfals in der Defensive mithelfen.
    6. Im Spielaufbau muss der Ball schneller laufen und gleichmässig nach Außen verlagert werden.
    7. Permanentes freilaufen (Ball passen und sich sofort wieder freilaufen) ist besonders wichtig.
    8. Die ganze Mannschaft muss ständig in Bewegung sein.
    9. Schnelles Direktpassspiel ist wichtig.
    10. Häufige Positionswechsel in der Offensive.
    11. Die gesamte Breite Des Spielfeldes muss ausgenutzt werden.
    12. Mehr Torschüssse produzieren.
    13. Schnelles Umschaltspiel Defensiv wie Offensiv.


    14. Speziel gegen den FC Barcelona müssen wir ihre Offensivspieler Messi, Neymar, und Suarez einkesseln, und ein Abfangnetz aufbauen so das ihre Doppelpässe in die Gasse wirkungslos werden. Zudem zieht sich Messi oft etwas zurück um dann einen Superpass in die Lücken der Abwehr zu spielen. Suarez und Neymar starten immmer in die Lücken. Wir müssen den Pass von Messi verhindern und die anderen Spieler daran hindern in diese Lücken zu starten.
    15. Konter des FC Barcelona sofort verhindern.
    16. Das Angrifspressing des FC Barcelona durch schnelle sichere lange Bälle auf Die Aussenspieler überbrücken.
    17. Viele Torschüsse, Flanken, schnelles Umkehrspiel, Verbundspiel und Beschleunigung im letzten Spielfelddrittel und spiel in die Gasse durch Gassenöffnung muss vom FC Bayern gespielt werden.
    18. Das wichtigste ist selbst mutig zu spielen und unsere Stärken zu zeigen. Auf keinen Fall hinten reindrücken lassen!
    19. Wichtig ist eine schnelle und sichere Ballzirkulation und Variable Angriffsvarianten mit Positionswechseln im Angriff.
    20. Kraft und Stärke zeigen und unbekümmert spielen, wir brauchen nicht nervös zu sein wir sind der Aussenseiter.
    Viel Glück


    Aufstellung:


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Neuer
    :::::::::::::::::Rafinha:::::::Boateng:::::::::Benatia::::::::::::::Lahm


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Thiago::::::::::::::::::Xabi Alonso


    ::::::::::::::::::::Weiser::::::::::::::::::::::Götze:::::::::::::::::::::::Bernat


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Müller

    0