CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • ähm genau die ehre meine ich.
    alles zu geben, sich nicht hängen zu lassen und mit einem guten spiel sich entweder verabschieden oder das wunder von münchen gestalten.
    soll heissen:
    wenn wir ausscheiden und vorher einen grossen kampf geliefert haben, dann ist das völlig okay.
    ich will nur nicht erleben das die uns im eigenen stadion demontieren und wir nix dagegen setzen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin morgen in der Arena und werde alles geben um die Mannschaft anzufeuern. Ich hoffe das die anderen das genauso sehen und mehr Stimmung machen als sonst. Pfeifkonzert sobald Barca am Ball ist und einfach ne richtig geile Stimmung machen.

  • diese Mannschaft hat mich schon mit ihren Leistungen und der Leidenschaft nicht nur diese Saison beehrt...


    an Kampf, Willen und Aufopferung sollte es nicht mangeln... ist im Grunde DAS Endspiel der Saison, fast besser wie ein mögliches Finale... die Buam werden rennen bis zum umfallen und sie rausgetragen werden müssen... entweder ist dann Schluss für heuer, mehr oder weniger oder wir fahren noch nach Berlin...


    ich bin optimistisch dass wir ein gutes Spiel machen und mal sehen wozu das reicht... verloren ist noch gar nix ausser dem Hinspiel

    0

  • wir spielen zuhause...zuhause sind wir eine Macht... egal wer kommt das war nie anders...


    zuhause ist vieles möglich...siehe Porto...siehe BuBis... auch ein 5:0 für uns...ok Barca ist nicht Porto...mach ein 5:1 draus


    genau wie gg Porto die fehlenden Körner muss die Arena tragen...


    ich kann nur diesmal nicht hin...

    0

  • das wäre schon ein kleiner lichtblick in sachen wechseloptionen, WENN er denn dabei sein kann und es für mind. 1 HZ reicht.
    ( eigentlich kaum zu glauben )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn Barcelona das Spiel von der Einstellung her auf die leichte Schulter nimmt, wir ein frühes Tor erzielen und die Arena mit Beginn des Anpfiffs kocht dann haben wir vielleicht noch eine Chance.


    Am Barca-Coach sieht´s man ja schon....der versucht mit allen Mitteln seine Spieler aufzurütteln das sie das Spiel noch ernst nehmen.


    Und es gab ja schon mehrmals Beispiele in der Vergangenheit das der Hochmut trotz aller Warnungen der Trainer nicht aus den Köpfen der Spieler zu bekommen war.


    Darauf müssen wir hoffen. Vielleicht verselbständigen sich dann die Dinge.....


    Falls es gelingen sollte wäre es für mich der Paukenschlag ever in der CL. Und die ganzen Hater die unseren Club nicht leiden können wären höchstgradig suizidgefährdet....:D

    0