Ich bin nervös - seit einer Woche schon - aber warum eigentlich?
CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Ich hoffe auf ein Wunder - und wenn es nicht passiert, ist es auch ok, egal wie das Spiel ausgeht.
Ist ein reines Bonusspiel.
Wenn sie richtig untergehen, müssen wir zwar die Medien wieder ertragen - aber was soll es. Schlimmer wäre es, wenn sie es nicht versuchen würden... So wie ein schmutziger 1:0 Sieg 3 Punkte und ein Sieg sind, ist es ziemlich egal, ob es eine 0:1 oder 25:0 Niederlage ist...
-
Eigentlich unnötig. Ich war vorm Hinspiel nervös.
Jetzt ist das Ding durch und Barcelona steht im Finale.Man muss es akzeptieren.
Wir haben diese Saison einfach nicht die nötige Qualität im Kader.
Da fehlt es einfach wenn du gegen die Top-4 Europas antreten willst.Das 0:3 im Hinspiel war nur die logische Konsequenz. Das Spiel hätte auch leicht 4,5 oder 6 null wir Barcelona ausgehen können.
-
Wenn dein Verstand dir sagt nein das wird nix mehr und dein Herz sagt ja wir packen es noch, liegt es wohl daran das du ein echter Bayernfan bist
-
hallo zusammen, schade halbfinale und eigentlich ist alles aus, aber... wer weiss
AUF gehts BAYERN
gruss an alle roten,
spielen wir in unseren neuen rot/bordeaux trikots oder letzmalig in blau/rot
luzinho
-
Variante sicher im Mittelfeld...2242
-----------------------------------------Neuer----------------------------------
----------------------------Benatia-----------------Boa--------------------------
----------Rafinha--------------------Alonso-------------------Bernie------------
-------------------------Lahm-------------Bastian--------Thiago-------------------
------------------------------Müller--------------Lewa-----------------------------Oder mit Götze minus Bastian: 2233 ( Götze im Halbfeld mit Tendenz zum Zentrum )
-----------------------------------------Neuer----------------------------------
----------------------------Benatia-----------------Boa--------------------------
----------Rafinha--------------------Alonso-------------------Bernie------------
-------------------------Lahm------------------------------Thiago---------------------
---------------------------------------------------Götze-----------------------------
----------------Müller--------------Lewa-------------------------------------------Variante mit Weiser / Rode in HZ II ( anstelle Götze wenn er nicht liefert )
------------------------------------------Alonso------------------------------------
----------Rafinha---------------Lahm--------------------------------Bernie------
----------------------Weiser**------------------Bastian-----------------------------
-------------------------------------------------------------Thiago-------------------
--------------------------------------------Müller*-------------------------------------*oder Lewandowski
**oder RodeBank:
Reina,
Dante
Javi
Rode
Weiser
Götze / Bastian
PizarroRode, Weiser, Javi könnten die Wechsel sein.
Rode & Weiser um Dampf zu machen, Javi zum absichern und Umstellen auf 3er Kette mit ihm als ZIV-----------------------------------------Neuer----------------------------------
---------------------Benatia-------------Javi------------Boa--------------------
----------Weiser--------------------Alonso-------------------Bernie------------
-------------------------Rode-------------Lahm*--------Thiago-------------------
------------------------------Müller--------------Lewa-----------------------------*Lahm oder Thiago
Verletzt: Badstuber, Robben, Alaba, Ribery
n.b. Weihrauch, Kurt
-
Ich hoffe alonso und rafinha spielen heute nicht.
4er kette lahm ra. Schweini martinez in die d6. Götze müller thiago und lewa davor. Dann werden wir wenigstens gewinnen.
Aber mir schwant wieder böses vom Fussballlehrer.
-
da bin ich dabei
-
Yess - bringt es auf den Punkt
-
Alle deine Aufstellungen coma sind LEIDER REALISTISCH, aber sie sind alle Müll und gerade das ist Grund dafür das unser Fc b seit pep sich bis heute permanent verschlechtert hat.
Deutlich negativer Trend. -
Nabend @ all
Heute wünsch ich,trotz des vielleicht nicht weiterkommens,ein schönes und erfolgreiches Spiel.Wir haben nix zu verlieren.
(vielleicht gibt es ja ein WUNDER)Auf geht`s
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
alle da angeführten könnten wir auch mit diesem Restlhaufen der uns aktuell zur Verfügung steht schlagen... nur bei Barcelona wird es schwerer weil die sind diese Saison wirklich on top... aber nicht unbezwingbar
-
Ich glaube im SF Bereich gehts auch nur zwischen dem und der mit Bastian Variante hin und her.
Tendenz gefühlt: es wird nah an dem hier sein, wo du mitgehst. -
Bastian hat die letzten paar Spiele fast alle durchgespielt auch gg Augsburg... also geh ich davon aus das er erster Wechsler sein wird...
wenn wir nur könnten würde ich aktuell sogar Lahm noch draussen lassen...
try the best with the rest
-
Quote bei Quali nach Verlängerung sogar bei 101:-O:D
2€ war mir der Versuch dann mal wert - auch wenns Blödsinn ist:D
-
-
du kannst vieles wollen und hoffen. sinn machts leider keinen.
gerade rafinhas...da muss ich mich immer wieder wundern wenn man gerade in solch einem spiel seinen wert nicht erkennt.
aber gut er muss ja zum bauernopfer werden, nur damit lahm in der "gähn" längst überholten 4er Kette den AV gibt.( uns dann zwar als Aktivposten im MF fehlt...aber wen juckt das schon, wenn man sich für das alles ja nur periphär interessiert )
Alonso ist ein Problem, aufgrund seines fortgeschr. Alters und der schlechten Form in der BS sich leider befindet. Ein Alonso der so aufspielt wie, als er hier frisch ankam wäre eine Bereicherung. Alternativen zu ihm oder BS auf der 6 gibts keine zur Zeit...;-) -
Ich hoffe du verschonst uns heute und in nächster Zeit mit deinem mist
-
Man muss überhaupt nichts, außer mal irgendwann zu sterben.
-
mich beschleicht ein Gefühl, ein Gedanke...
ok buam Windeln glatt bügeln und anziehen...