Dann verpiss dich doch
CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Defensiv derart naiv zu agieren ist einfach saudumm.
Barcelona zieht schon hochverdient ins Finale ein, sind einfach die bessere Mannschaft. Ich möchte das unseren Jungs aber nicht vorhalten, diese Saison lief im Prinzip alles gegen uns...
-
Und martinez auf der bank
-
Als ob ein Gegentor nicht ohnehin teil des Kalküls war. Ein weiterer Treffer vor der Halbzeit und die Hütte brennt wieder...
-
Nett gemeint, aber sinnlos, die Trolle werden hier gemästet ohne Ende,
leider!:-S -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Du beledigst mich und wirst nicht gesperrt.
-
Dann könntest Du Dich mal um die Eiterbeulen hier kümmern
-
Es geht heute doch nur darum, sich teuer zu verkaufen und würdig auszuscheiden. Ein Weiterkommen war schon vor dem Anpfiff Utopie. Wir machen das bislang aber sehr gut!
-
Das wars...Bin raus. Bis zur nächsten Saison
-
und, bist du jetzt endlich glücklich?
hockst scheinbar wirklich immer vorm fernseher und sehnst gegentore herbei, um endlich wieder über unsere versagertruppe herziehen zu können. -
Du bist einfach widerlich
-
Und? Wir stehen trotzdem hinter unserem Team!
-
Geht der Schaiss schon wieder los ? Warte doch wenigstens bis nach dem Spiel>:-
-
keine angst du wirst bald gehen
-
Die Mannschaft zeigt moral und Kampf mehr darf man nicht erwarten in der Situation.
-
Dont feed the troll.
Wie müssen sich manche vor diesem Spiel verrückt gemacht haben und daran geglaubt haben, dass das noch gedreht werden kann. Jetzt kommt die große Enttäuschung. Ja selbst Schuld würde ich sagen.
-
weiter machen junge...versucht das spiel wenigstens zu gewinnen
-
Beruhigt euch Leute. Es ging von Anfang an nur um die Frage, ob wir das Spiel heute gewinnen können. Und nicht, ob wir noch weiter kommen können.
-
nein mann - er ist wirklich etwas zurückgeblieben - das muss man akezptieren es gibt einfach solch armen geschöpfe