CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • Ich will nur nicht, dass wir mit zwei Niederlagen ausscheiden. Bitte gebt jetzt nochmal alles! Dann können wir uns wenigstens mit einem halbwegs guten Gefühl verabschieden, weil wir Barcelona geschlagen haben, etwas, das PSG, City und Co. nicht geglückt ist...

    0

  • Auf der anderen Seite kassieren wir einfach auch zu viele (blöde) Gegentore. Das kannst du dann nicht mehr kompensieren. Vielleicht mit Robbery, die fehlen aber leider auch. Wobei es schon nachvollziehbar ist, wir machen Druck, wollen das Tor machen und Barca kann eben vorne mit den schnellen Leuten kontern.


    Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, sie geben wirklich alles. Im nächsten Jahr greifen wir erneut an.

    0

  • Wirklich schönes spiel. Super zum anschauen.


    Wir hätten zumindest ein unentschieden verdient. Aber was barca da vorne macht, einfach ein genuss. Können es halt.


    Eine schande, dass wir die ganzen verletzten und erst gerade wieder zurück gekommenen spieler haben. Das wäre so ein fusballfest geworden. Barca wäre wahrscheinlich immer noch knapp besser, aber es wären einfach nochmal bessere spiele gewesen.

    0

  • Eigentlich ein gutes Spiel. Man muss halt die eine oder andere Chance rein machen.


    Die Gegentore waren unnötig wie ein Kropf. Viel zu viel Raum und schlecht verteidigt. Neymar steht auch immer wunderbar frei.


    Alles in allem aber eine wirklich gute Leistung. Jetzt vernünftig weiterspielen und noch das eine oder andere Tor schießen. Vielleicht kommt dann auch noch die 2. Luft...und Lewa haut die Dinger rein.

    Alles wird gut:saint:

  • Eigentlich ein gutes Spiel. Man muss halt die eine oder andere Chance rein machen.


    Die Gegentore waren unnötig wie ein Kropf. Viel zu viel Raum und schlecht verteidigt. Neymar steht auch immer wunderbar frei.


    Alles in allem aber eine wirklich gute Leistung. Jetzt vernünftig weiterspielen und noch das eine oder andere Tor schießen. Vielleicht kommt dann auch noch die 2. Luft...und Lewa haut die Dinger rein.

    Alles wird gut:saint:

  • Leider hat uns diese Saison das Verletzungspech die CL gekostet. Mit voller Truppe hätten wir gegen Barca absolut auf Augenhöhe gespielt. Wenn man beide Spiele sieht, was wäre da nur möglich gewesen mit einem Ribery und Robben, dazu nur noch Alaba und Martinez in Topform.
    Die Jungs machen es mit den derzeitigen Möglichkeiten insgesamt gut, Chancenverwertung müssen wir nicht diskutieren. Barca ist das magische Dreieck vorn, hinten sind sie alles andere als sattelfest, nur fehlen uns eben die Leute die das ausnutzen.


    Wär schön, wenn man sich mit einem Unentschieden oder Sieg aus der CL verabschiedet und nächstes Jahr wird wieder angegriffen. Unser Pech ist aufgebraucht.


    Und noch schöner wärs, wenn ab der nächsten Saison solche Vögel wie Alex79 und die anderen Trolle hier von den Mods endlich mal hier rausgehalten werden-so wie es in anderen Foren normal ist. Da werden offensichtliche Provokationen nicht geduldet!

  • Dass wir jedes mal, wenn die vorne sind, wackeln und denen Stand jetzt schon 5 Tore ermöglicht haben, liegt aber vermutlich auch mehr an der Klasse der drei da vorne als an unserer Defensive. Das ist einfach die beste Offensive die es wohl jemals gab im Fussball (haben u.a. schon jetzt den Rekord der PD gebrochen).

    0

  • ja aber das hilft nichts - die halbzeit war gut - aber wenns weiter sol läuft machen die die nächste halbzeit nochmal 2 - und wir gehen mit ner derben klatsche vom platz obwohl wir ganz ordentlich gespielt haben

    0

  • Verlängerung fällt aus


    Ich würde jetzt sofort Götze bringen (aber bitte nicht für Müller) und es vielleicht auch mit Martinez riskieren. Wenn man halt wüsste wo er steht.

    0