Alba ist doch ne Wurst. Aber womöglich auch die Retourkutsche für den Bodycheck 2013
CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
meinst du Guardiola
-
Robben,Ribery, Alaba, martinez, badstuber. Das sind einfach zu viele die fehlen. Trotzdem achtsame Leistung finde ich. Ver Stegen holt drei klare raus. Jetzt nicht abschießen lassen und nächste Saison angreifen.
-
Bist du dir sicher?
Ich lese schon wieder "unter Pep kein Pepp", usw.
Und morgen kommt wieder unser Trendforscher Laslo und erzählt uns was vom Untergang.
-
Etwas?
-
machst du Witze...daran liegt es bestimmt nicht...
-
besser kann mans nicht zusammenfassen - übrigens die geilste insel der welt
-
wenn ich unseren Kaiser zitieren darf: Wie eine Schülermannschaft
-
Klar die Gegentore müssen nicht sein, aber die Jungs versuchen alles und das zählt!!
-
Halbe Mannschaft verletzt/nicht fit.. lange Saison. Am Ende geht die Puste aus
Diese Gründe sind echt unerklärlich
-
Ja, stimmt schon, da haben wir überhaupt nicht gut ausgesehen. Aber unsere Drei vor der Abwehr (Lahm, Alonso und BS) lassen die halt auch viel zu oft durch rutschen...
-
noch besser morgen - die mannschaft spielt gegen ihn , so viele chancen kein tor
-
wir können echt stolz auf die Leistung unserer Mannschaft sein. SIe fighten und das ist alles was zählt.
das einzigste was mich stört, das wir die "Wundertüte" Neymar nicht gekauft haben....
-
Geile Stimmung einfach nur geil !!!
-
die Fans sind echt super [Blocked Image: http://www.smilieportal.de/smilies/big/32.gif]
-
Die Einstellung stimmt, aber wir versuchen einfach offensiv so nach vorne zu spielen, als wären wir in Bestbesetzung. Oli Kahn hat ja richtig die defensiven Defizite unseres Teams benannt. Und ohne klare defensive Grundordnung kann man in der CL gegen solche Topteams mit Topstürmern einfach nicht bestehen, vor allem nicht, wenn man selber in der Offensive so geschwächt ist. Da sollten wir in Zukunft mal langsam umdenken, wenn wir gute Ergebnisse erzielen wollen.
-
Guardiola muss sich an seinen Aussagen messen lassen
-
Schweini übrigens offensiv durchaus vernünftig.
Dumm nur das er keiN OM ist, und nach hinten quasi keinerlei Bewegung mehr stattfindet.
-
Einfach ärgerlich wie wir die Gegentore kassieren.
Da schöpft man wirklich Hoffnung nach dem frühen Führungstreffer und dann das.
Besonders Alonso und Bastian sind einfach vor der Abwehr zu langsam und Lahm produziert nach wie vor zu viele einfache Fehlpässe. -
und was war letzte Saison gegen Real??? auch viele Verletzte? Oder etwas das schlechte Wetter?