CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • Sauber aus der Affäre gezogen.
    Mit erhobenem Haupt verabschiedet.
    Das war ein sehr guter Auftritt des FCB unter den Bedingungen.


    Es hat nicht sollen sein, aber man geht nicht unter und verteidigt die Heimbastion!
    Danke an einen, unter diesen Bedingungen gespielten schönen Abend.


    Danke an alle Aufrechten hier!


    Schlaft gut.
    Und lasst euch das von niemandem klein reden!:)


    Gute Nacht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Danke für diese Saison. Danke dass ihr alles gegeben habt.


    Ich bin stolz auf euch.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • War ein sehr gutes, hochwertiges Spiel.
    Sehr schade, ich hätte beide Mannschaften natürlich am liebsten in Bestbesetzung gesehen...so bleibt für mich halt a bissl a fader Beigeschmack & Barca hat einfach die Gunst der Stunde kalt genutzt.
    Können sich jetzt ja was drauf einbilden. :P (*)


    Für Bayern ist es meines Erachtens immens wichtig, Guardiola zu halten.
    Angesichts der Alternativen, die sich derzeit auf dem Markt tummeln, würde ich z.Zt. sagen: Alternativlos^^...und meine Hände zu einem "V" falten... :D
    Vielleicht kann man Guardiola das Ganze gerade durch einen Neuaufbau unter seiner "Federführung" schmackhaft machen?


    Denke, für Guardiola ist Kohle nicht alles.
    Von daher sehe ich die Chance, dass er bleibt, gar nicht mal so unrealistisch... :8


    (*) Man sieht sich im Leben übrigens immer zwei Mal...:)

    0

  • So, jetzt können wir Bilanz über die Saison ziehen:


    Danke an die Spieler, die sich voll reingehängt haben, und die trotz WM und Verletzungsseuche einen souveränen Meistertitel und zwei Halbfinals erreicht haben. Und alleine die Leistung heute, ohne Worte!


    Danke an Pep für diese Art Fussball. Genau so will ich den FC Bayern sehen! Man kann immer über Details diskutieren, aber das große Ganze geht in die richtige Richtung.


    Danke an die Fans im Stadion, die gerade in dieser Phase voll hinter der Mannschaft stehen.


    Und wer ernsthaft in die Medienhetze einsteigen will und diese Saison als Katastrophe bewerten will, der... ach was solls, mit solchen gebe ich mich gar nicht ab!


    Jetzt ist es an der Zeit, die Saison zu analysieren und die richtigen Weichenstellungen für die Zukunft zu treffen. Gerade im Hinblick auf die Verletzungen der letzten Jahre sollten sich einige Gedanken gemacht werden. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen, von der Vereinsführung bis zum Trainer.


    Nächste Saison greifen wir dann wieder an.


    ICH BIN SO STOLZ AUF MEINEN FC BAYERN!!!

    0

  • genau so und nicht anders ..
    auch ich verneige mich vor den jungs!!!
    wir sehen uns wieder CL und auch der fc barcelona wird bald wieder mal unser gegner sein ;-)

    0

  • Schade, schade. Ergebnistechnisch haben uns Barcas Auswärtstore das Genick gebrochen. Die letzten 13 Min. im Hinspiel waren aber eigentlich der Hauptgrund für das Halbfinal-Aus.


    Die Mannschaft hat heute toll gekämpft und phasenweise auch gut gespielt, aber die befürchteten Gegentreffer einfach nicht verhindern können.


    Wir haben uns dennoch hoch erhobenen Hauptes im Halbfinale aus der CL verabschiedet. Was mit Robben, Ribery, Alaba und Co. möglich gewesen wäre, das weiß wohl nur der Fußball-Gott.


    Ich bin stolz auf Mannschaft und Trainer(team)!

  • immerhin gewonnen und uns nicht abschiessen lassen


    jetzt ein paar neue spieler und der rest erholt sich im urlaub und im nächsten Jahr greifen wir wieder an und haben hoffentlich nicht so viel Verletzungspech

    0

  • All in ist Unsinn!
    Man hat ja gesehen, wie Barca das in die Karten spielt.
    Hätte man in Barcelona das 0:1.gehalten, würden wir heute vermutlich ins
    Finale einziehen.


    Schwamm drüber!


    Wir haben heute den deutschen Fußball mehr als würdig vertreten.


    Und: wir werden noch stärker zurückkommen.

    0