CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • FC Bayern München
    Barcelona


    Ballbesitz
    54% 46%
    Erfolgreiche Tacklings
    94% 63%
    Passgenauigkeit
    87% 81%
    19 Schüsse 5
    8 (Aufs Tor) 4
    5 Ecken 1
    2 Paraden 5
    4 Abseits 3
    19 Fouls 12
    5 Gelbe Karten 2

    immer weiter, niemals aufgeben

  • BRAVO JUNGS. ICH BIN STOLZ AUF EUCH!


    Wären wir in Topbesetzung und in Normalverfassung angetreten hätten wir die Tickets nach Berlin gebucht.


    Erholt euch gut im Sommer und wir werden mit einigen Top Neuzugängen nach Mailand fahren.


    MIA SAN MIA

    0

  • Das dritte Tor im Hinspiel war leider eine zu große Hypothek, dazu viele vergeben Chancen im Rückspiel.


    Die Mannschaft hat trotzdem alles gegeben und sich würdig aus dem Wettbewerb verabschiedet. Man hat gemerkt, dass sie den heimsieg wollten, da ging es auch um die Ehre.


    Ich bin optimistisch, dass nächste Saison der Hunger auf diesen Titel wieder richtig groß ist.

    0

  • Sehr schade! Da wäre mehr drin gewesen, mit besserer Chancenverwertung und ein wenig mehr Mut bei der Aufstellung! Schweinsteigers Aufstellung für mich ein Fehler, insgesamt etwas späte Wechsel!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • super zusammengefasst daumen nach oben!


    auch ein kompliment an unsere fans im stadion
    das ist heute cl stimmung und so feuert man seinen verein an und feiert ihn auch nach einem ausscheiden !!! bravo bravo bravo!!!!

    0

  • Gut gekämpft, aber am Ende ist dieser Sieg auch ein Geschenk von Barca, dass nach dem entscheidenden 2:1 den Spielbetrieb eingestellt hat. Trozdem stark! Am Ende waren wir in der Addition völlig chancenlos, damit musste man aber mit der Personal Situation auch leider irgendwie rechnen. Egal, nun gilt es den Kader sinnvoll zu ergänzen und nächstes Jahr wieder voll anzugreifen :)

    0

  • Doch wars. Wenns noch eng gewesen wäre, wäre suarez nicht raus gegangen. Und barca hat fast 0 nach vorne gemacht in hz2. Weil sie es nicht brauchten.

    0

  • Große Mannschaft, Großer Trainer, GROßARTIGER VEREIN! Tolle FANS!


    Ich verneige mich!


    Schön, ein Teil davon zu sein!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Tolles Spiel von uns. Chancenverwertung natürlich mittel, ansonsten aber wirklich alles versucht. Das erste Gegentor ist einfach fantastisch gespielt. Das Zweite dilletantisch von Benatia verteidigt, leider. Barca eiskalt. Kommt vor, was wollen wir uns vorwerfen?
    Gegen eine Topmannschaft, über zwei Spiele gesehen, verdient rausgeflogen. Alles okay.
    Kriegen wir allerdings nächstes Jahr auch nur ein Hauch von dem zurück, was wir dieses Jahr an Pech und Widrigkeiten durchzustehen hatten, geht es rund. Sehr, sehr rund!
    Ich habe es schon nach dem Hinspiel geschrieben, tue es aber nochmal: diese beiden Mannschaften hätten das Finale in Topform und -besetzung verdient. Das ultimative Fußballspiel auf der größtmöglichen Bühne.


    Irgendwie gehe ich doch sehr zufrieden aus dem Abend. Alles kann man nicht haben. Und die Welt dreht sich nicht nur um uns!

    0