ach stimmt -.- daran hab ich ja gar nimma gedacht:-S
CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2
- lafite57
- Closed
-
-
Sehr schönes, unheimlich engagiertes Spiel von uns heute. Chancen nicht gemacht; hinten zu offen. Aber mit hoch erhobenem Kopf ausgeschieden. Werbung für den Fussball. Klar hat Barca nicht mehr volle Pulle gespielt. Möchte aber sehen, ob die ohne ihre 5 Haupttrümpfe so eine Leistung geboten hätten. Glaub ich nie!
Nächstes Jahr um die Zeit ziehen WIR ins Finale ein. Jede Wette!...
-
Und nach seiner aktiven Karriere muss er eigentlich Pressesprecher bei uns werden ...
-
Ich hab es schon oft gesagt, man sollte auch mal erforschen, warum es so viele und schwere Verletzungen gibt, das schreibt auch der kickerboss und verweist dazu auf andere deutsche Vereine.
-
...und gerade sehe ich den Heldt Horst vom vom "Revierklub" und dachte mir: "Der hat mal im Löwentrikot gegen uns getroffen, was ist nur aus ihn geworden":D:D
-
...wenn bis auf Mario mal der ein oder andere keine "Wehwehchen" hat;-)
-
Fand ich auch traurig, das zu hören, aber was dieser Tage andere ehemalige Spieler raushauen ist noch viel schlimmer, da ist Kahn doch eigentlich immer moderat. Bei Benatia darf man wie bei einigen anderen vielleicht auch nicht vergessen, dass er sich während der ganzen Saison und vor allem in der Rückrunde mit Verletzungen geplagt hat. Zumindest der Fehler beim zweiten darf ihm aber niemals passieren, das weiss er auch.
-
DANKE!!!
Danke an alle in diesem Verein für eine erneut grandiose Saison. Wie das Team heute gekämpft hat war einfach nur genial. Das ist bei einem feststehenden Aus nicht gerade selbstverständlich und vor allem auch ein Indiz, dass es zwischen Trainer und Mannschaft richtig gut passt.
Wo sind eigentlich die Hater hin???
-
Mal ohne Spaß und ohne große Bayernkenntnis: In der Liga seid ihr kaum zu knacken, aber das ist ja nicht euer Anspruch. Ich weiß jetzt nicht, wo Alaba bei euch eingeplant ist - hinten links? Hinten rechts reicht es mit Rafinha international nicht und einen knackigen IV braucht ihr auch noch. RV kann natürlich Lahm spielen. Auch die (den) 6er muß man einbeziehen. Wenn er wieder richtig fit ist, würde bei mir Martinez spielen. Aber irgendwie passt er nicht zu Pep???
Bei Lahm hatte ich heute den merkwürdigen Gedanken, dass er bei euch zeitnah genauso zurücktritt wie bei der N11. Wegen seiner Körpersprache. Ist sicher nur Einbildung.
-
Wer einen zufriedenen Spieler nach einem Ausscheiden erleben will, muss nach Madrid fahren!
-
so weit braucht man auch nicht reisen.. gibts in deutschland gratis mit viel show drum herum
-
Respekt an diese Mannschaft! Wahnsinnig stolz auf unsere tolle Mannschaft! Nächste Saison kommen wir wieder!
-
Na das ist doch ne Definition!
Ich finde wir haben ein Grundgerüst Abwehrtechnisch gesehen.
Neuer als liberospielender Torwart ist für mich gesetzt wie Boateng und Benatia, sofern er fit ist. Vergessen wir Holger nicht! (Hoffentlich...) Baustellen sehe ich wie du auf den AV bzw. 6er Positionen.Eigentlich einfach. David links und unser Pippo rechts und fertig is die Lauge. Aber irgendwie sieht Pep es ja anders...
Javi gehört für mich klar in die erste Elf, als Passgeber mit Übersicht zum eigenen Defensivverhalten einer der Besten in Europa m.E.Danke einroter :)
-
Ausscheiden ist nie schön, aber heee... mit der Leistung im Rückspiel kann man das mit erhobenem Kopf machen. Barca sei gewarnt, man sieht sich wieder
!
Nächste Sasion dann hat man doch wieder die Qul der Wahl. Nur lehren ziehen muß man dennoch. Entweder man plant mit Götze als Om oder man verkauft ihn für einen LA. Unabhängig von Götze braucht man einen LA aber auf jeden FAll. Müller traue ich es zu RA zu spielen für Robben. Einen Stürmer brauchen wir noch und Ersatz für Rafinha, sorry er ist nicht schlecht. Aber auf höchstem Niveau doch etwas überfordert.
-
wir spielen in zukunft ohne echte AVs
-
...ach stimmt ja die rutschen ja nach nach vorn und Javi geht in die Mitte bei den IV und klatscht mehrmals mit Manu während des Spiels ab...
Klar bei ner Dreierkette gehen die AV über die Wupper.
-
Ich komme gerade aus dem Stadion. Eigentlich müsste ich ja jetzt mal noch ein paar Stunden schlafen. Aber ich bin noch total aufgewühlt und muss erst mal runterkommen. Es war so Klasse heute, die Stimmung war phantastisch, die Jungs auf dem Platz haben alles gegeben, sie können stolz auf sich sein...ich bin es auf jeden Fall! Und der Höhepunkt kommt ja erst noch! Die Meisterfeier! Forever FC Bayern! Danke Jungs für eine super Saison!
Noch kurz eine Frage: wer hat das Spiel bei Sky gesehen? War der Reif echt so schei..e, wie Til Schweiger bei Facebook geschrieben hat? -
Also ich bin hochzufrieden mit dem Spiel. Wir haben mMn verdient Barca geschlagen, und dass ohne Ribery und Robben. Ein Weiterkommen war ja spätens nach dem 1:1 nicht mehr drin, aber wie die Jungs dann nochmal zurückgekommen sind, aller Ehren wert. Aus Stadionsicht (Südkurve) war für mich Thomas Müller unser bester Mann.
Choreo auch wieder genial gelungen. Bisschen schade fande ich, dass die Mitmachquote im 113 für mich überraschend schlecht war, auch wenn die Stimmung insgesamt bockstark war:8
-
Oliver Kahn hat heute mal wieder das gemacht, was er als aktiver Spieler gehasst hat. Er hat als sogenannter Experte Stimmung gemacht, besonders gegen einzelne Spieler. Und auch gegen Markus Hörwick. Wo ist das "Kasperletheater", wenn alle Spieler in die Kabine sollen???
Aber der "Titan" steht damit in einer Reihe mit Mehmet Scholl oder Stefan Effenberg.
Bloß keinen Posten mit Verantwortung übernehmen, sondern lieber im Fernsehen für viel Geld
schlau daherreden.
Pep Guardiola wird für sein Coaching kritisiert, "ein Topteam braucht das nicht". Hallo, Titan, Pep Guardiola hat mit einem Topteam wie FC Barcelona so zweimal die Champions League gewonnen. Und Luis Enrique coacht ähnlich "extrem".Unter aller Sau ist es, sich einzelne Spieler heraus zu nehmen, wie z.B. Benatia und ihnen die Qualität für die Champions League abzusprechen. Medhi hat heute ein super Spiel gemacht.
Genauso ist es mit Rafinha und Dante. Beide haben das Triple geholt, Oliver Kahn nicht. Und Dante hat heute nicht mal gespielt.Matthias Sammer hat eindrucksvoll erklärt, dass kein Spieler größer ist als der FC Bayern.
Auch für Oliver Kahn gilt: Nicht er hat den FC Bayern groß gemacht. Sondern er ist mit und durch den FCB groß geworden.Danke an die Mannschaft und die Trainer für diese Saison!
Und an den Titan: Sepp Maier hat dem FC Bayern und der Nationalmannschaft viel zurückgegeben.
-
Bin auch noch hochemotionalisiert und möchte jetzt mal was zum (neuen) Pavian-Affen sagen. Du bist zwar offiziell eine Neuanmeldung aber in Wahrheit bist Du schon lange dabei. Wahrscheinlich gekickt worden, hast Dich neu angemeldet und stänkerst jetzt in neuer Form bzw. mit neuem Nick.
Hast Du das Spiel gesehen? Bist Du immer noch der Meinung das uns Vereine wie Atletico Madrid, Chelsea, PSG und was Du sonst noch aufgeführt hast am gestrigen Nachmittag wirklich überlegen sind?
Mir fallen spontan jetzt diese 3 Vereine ein die Du genannt hast, ich glaube Du hast noch mehrere aufgeführt. Ich weiß übrigens auch das Juve auch dabei war.
Herzlichen Glückwunsch!
Fällt Dir was auf? Der Glückwunsch bezüglich Deiner Trefferquote gilt Juve denn von Deinen ansonsten aufgeführten Vereinen war kein Verein mehr dabei im CL-Halbfinale. Wir aber schon!!!!!
Ist ´ne miese Trefferquote - mal ganz unter uns gesagt. Oder siehst Du das anders?
Alleine schon die Tatsache das Du in nachfolgenden Posts auch noch krampfhaft versuchst hast Dich als Bayern-Fan darzustellen erhöht den Peinlichkeits-Grad um einen vielfachen Faktor.
Unnötige, überflüssige und faktisch auch noch falsche Tatsachen bereits im Vorfeld kennzeichnen Deinen (neuerlichen) Einstand hier im Forum.
Denk mal drüber nach ob Du so etwas nötig hast. Ich weiß nicht wer Du bist aber ich weiß das Du kein Neuling bist.
Und glaub mir - ich kann´s einschätzen. Langjährige Mítuser wissen warum ich es weiß.
.