CL 1/2 Finale - Rückspiel: FC BAYERN - FC Barcelona 3:2

  • Ah - und noch was. Fällt mir gerade ein......


    Ich werde die ganzen nachfolgenden Posts die hier folgen werden in den nächsten Tagen nicht nachlesen können, Falls Du auf meinen Post also antworten möchtest dann solltest Du das in Form einer PN machen..


    Du kannst jetzt also selbst entscheiden ob Du antwortest (und ich mich dann auch wehren kann) oder ob Du es vorziehst feige im Hintergrund zu agieren.


    Die PN (falls sie kommen sollte) lese ich dann ganz bestimmt. Bist herzlich eingeladen.


    Und Du hast dann sogar die Gelegenheit meine Meinung zu revidieren das Du ein A.rschloch bist. Es liegt an Dir. ;-)

    0

  • heute hat unser verein der welt gezeigt, wie einzigartig er ist.


    nicht nur die Südkurve, sondern auch alle anderen FCB-fans im stadion haben in der niederlage eine große einheit mit einer tollen mannschaft gebildet.


    das sind so momente, in denen man auch innerhalb der FCB fangemeinde wieder näher zusammenrutscht und merkt, dass einen nicht nur das feiern im erfolge vereint.


    FÜR IMMER ROT WEISS!!!


    :-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Grossartig gekämpft und alles gegeben! Die Fans auch wieder mal grandios! Kein Grund also zur Trauer, im Gegenteil! Barca hatte dieses Jahr mächtig Schwein, dass wir so dezimiert waren, denn unsere Truppe hat einiges drauf. Wir schlagen zurück!


    Noch was, ich kann dieses elende Triple Wort nicht mehr hören. :x Triple hier, Triple da, als hole man sowas mal so einfach. Wir hatten das grosse Glück, unser Triple mitzuerleben, aber dass heisst doch nicht, dass das jetzt Standard ist. Wieviele Mannschaften in Europa schaffen das? Irrsinn, sowas zu erwarten, echt.


    Ich bin stolz auf unsere Jungs und unseren Trainer!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • das war Gänsehautfeeling nach dem Schlusspfiff!! es war Wahnsinn was da los war, wie die fans die Mannschaft gefeiert haben!


    Danke an die Mannschaft, den Trainer, die Fans - ich bin megastolz auf Euch!!

    0

  • Und was mir noch aufgefallen ist, das Stadion war bis zum Schlusspfiff voll obwohl noch 3 Tore fehlten.
    Ach, hätte Barca nur ein Tor geschossen und wir unsere Chancen genutzt, ich wäre mir sicher, dann wären wir jetzt im Finale.
    Aber trotzdem, Danke für den CL Abend.

    0

  • Tolles Spiel unserer Mannschaft. Danke an die Mannschaft und an den Trainer.
    Habs in Köln ja leider nur am TV verfolgen können aber was die Fans im Stadion abgezogen haben war erste Sahne :) Super Stimmung gemacht. Auch danke an euch.

    Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

  • Jungs, ihr habt in den letzten 3 Spielzeiten so viele tolle Rekorde aufgestellt, da hat es den mit der längsten Niederlagenserie einer Bayernmannschaft nicht gebraucht. Daher nochmal ein extra DANKE für den gestrigen Sieg!:)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!


    ...und schon ganz geil auf die nächste CL-Saison. So "angefressen" wie sie nach dem Spiel waren... die sind ganz gierig, diese Scharte nächste Saison auszumerzen.

  • Was für ein Fight!!! NIE aufgegeben!!! Ich bin so stolz auf Euch!!! Vielen Dank an die Mannschaft, Pep und unsere geilen Fans!!!! Auf ein Neues in der nächsten Saison!! :8

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Meine Fresse, Schade das es nicht sein sollte mit dem Wunder.


    Nach dem 1:0 dachte ich jetzt gehts los.
    Leider hat man danach unnötige Fehler gemacht.
    Vielleicht hätte man es ruhiger angehen lassen sollen.


    Naja was solls, der Rest kam dann wie es kommen musste.


    Das Halbfinale haben wir defintiv im Hinspiel verloren.
    Hätte man dort die Kontrolle nicht verloren und heute vielleicht die Chancen besser genutzt wären wir jetzt nach Berlin gefahren.


    Trotzdem Stolz auf die Mannschaft und das in dieser Saison erreichte.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison.


    Also Jungs, jetzt Schale abholen, Urlaub machen und mit voller Kraft neu angreifen.

    0

  • Nach gestern möchte ich nicht mehr viel sagen, außer, das ich stolz bin !!!!


    Stolz auf die Mannschaft
    Stolz auf die Fans
    Stolz auf den FC Bayern


    Danke für eine geile Saison, schade, das uns das Verletzungspech so verfolgt hat.


    Auf ein Neues in der nächsten Saison


    Mia san mia

    0

  • Super Spiel, alles gegeben. Bravo Jungs. Schade für die vielen Chancen, es wäre sogar viel mehr drin gewesen. Sollte halt nicht sein, kann man keinem einen Vorwurf machen. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder. ;-)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • auf die gefahr dass ich etwas wiederhole was hier schon igfach geschrieben wurde: STOLZ! ich bin stolz auf diesen verein, die spieler, den trainer, die fans, die stadt. wir sind etwas einmaliges und es ist mir eine ehre, ein ganz kleines rädchen in dieser großen familie zu sein.


    ich war im oberrang, und auch da wurde wirklich von allen seiten unterstützt. die stimmung ließ nach den gegentreffern natürlich nach, wurde dann aber in der 2. hz und nach dem spiel wieder super.


    wenn wir hinten nicht so aufreizend lässig leichte bälle vertendeln und vorne etwas mehr glück im abschluss haben, schicken wir sie nach hause. was hatten wir wieder für 100%ige, die hätten auch bei den voraussetzungen für 2 spiele gereicht. aber wenn es vorne eben minimal fehlt und man hinten 2x pennt, wird das auf dem niveau bestraft. und dass der ball auf der linie von ter stegen, der bester barcaspeiler war, weggekratzt wird, passt das eben zu dieser seuchensaison. an anderen tagen wäre er reingegangen. es wurde aber deutlich dass wir absolut auf augenhöhe sind mit barca. nicht auszudenken wenn wir verletzungsfrei wären. wie wir die teilweise hergespielt haben... wer war eigentlich der 10er bei denen? der kann ja gar nichts. in der 2. hz lustlos rumgetrabt, jeden zweikampf verloren und sich zu keinem zeitpunkt an der teamdefensive beteiligt. so einen hätten wir früher im jugendfußball nach dem spiel erstmal im wald vergraben. das ist der tod jedes teams. der greislige zwerg. und sein charakterlicher bruder im geiste neymar fliegt erneut bei jedem zweikampf, geht aber selber auch nur auf die knochen.


    zu barca: klar kombinieren die sich gefällig durch da vorne, aber hinten haben wir sie schon vor große probleme gestellt. robbery in höchstform und sie hätten nach dem spiel geweint. so haben sie noch ganz kurz leicht genervt in die gästekurve gewunken und sind dann verschwunden. keine feier, keine freude, null. auch die barca fans, vor, während und nach dem spiel völlig unbeteiligt, fast schon apatisch. was ist das nur für ein seelenloser drecksverein. dagegen sind die PL clubs ja wahre stimmungskanonen. bitte lass uns nie so werden wie die. ich drücke der manschaft die heute abend weiterkommt dass sie sie aus dem olympiastadion schießen. diese ansammlung an charakterlosigkeiten darf keinen pokal gewinnen.

  • Waldiswau@


    ein großartiger Beitrag von Dir, dem ich in allen Punkten zustimme, auch wen ich leider nicht im Stadion habe sein können. Die Fans waren absolut Spitze und Du unter ihnen!


    Und jetzt zu der Chancenverwertung. Es ist doch so, dass die, die es da vorne zielgenau richten sollen, seit vielen Spielen vorne allein auf weiter Flur sind und da kann es eben so kommen.


    Ter Stegen war in bewundernswerter Verfassung, das kam hinzu. So gehts, wenn man einen deutschen Torhüter der Extraklasse gegen sich hat.


    Dennoch, auch bin bin voller Stolz zu Bett gegangen, weil es trotz Allem einmalig gewesen ist.;-);-);-)

    0

  • waldiswau . . genau so! War gestern auch im Oberrang und fand die Stimmung grandios. lediglich nach dem 1:2 mussten wir uns neu sortieren. aber dann an Schluss nochmal volle Kapelle:8
    was ich heute morgen bin ? : heiser, null Stimme dafür voller Stolz

  • Wenn man teilweise von bayern fans lesen muss, dass guordiola den fcb zerstört hat muss ich fast kotzen.
    Sowas regt mich echt auf, wie beschränkt sind so leute- wie kann man nur erwarten jedes Jahr die CL zu gewinnen?


    Vorallem mit den vorzeichen? Ich bin stolz auf die Mannschaft, das war gestern einfach klasse- aber viele fans zeigen aktuell ihr gesicht - kein wunder das wir als arrogant dargestellt werden, wenn man sich nicht über ein cl halbfinale freuen kann.

  • geht mir auch so. habe mich völlig verausgabt, danach in garching noch ein bierchen getrunken um runterzukommen und nach 4 stunden schlaf wieder raus. habe jetzt gleich 3 termine und weiß nicht wie ich das von der konzentration und der stimme durchalten soll. egal, das war es wert. und zwei von den gesprächspartnern sind auch bayernfans, die verstehen das sicher :8