33. Spieltag: SC Freiburg – FC BAYERN 2:1

  • Nach Barca am Dienstag vermutlich Pleite Nummer 6.:-S


    Freiburg wird gegen den Abstieg sicher alles geben was geht.


    Ich hatte ja so als letztes realisierbares Saisonziel gehofft, zum dritten Mal hintereinander die "ewigen 81 Punkte" zu knacken, was ja in 2 verbleibenden Spielen machbar wäre, aber aufgrund der aktuellen Verfassung der Mannschaft ist für mich ein Haken dahinter. Schade, aber sicher nicht das Schlimmste auf Erden.;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nach der Art und Weise wie wir heute gespielt haben, gebe ich meine Hoffnung auf ein versöhnliches Ende der Saison auf!:( Selbst meinen Zweckoptimismus habe ich momentan verloren!:( Wird wieder eine Niederlage und ich will garnicht erst an den letzten Spieltag denken! Bin kein Erfolgsfan, aber ganz schön am Boden.:-S

    0

  • Das war bis vor einer Woche bei mir fest eingeplant. Aber jetzt noch zwei Siege, naja, glaub ich kaum dran. Also positiv denken: Punktverlust für uns => Punktgewinn für Freiburg => wachsende Abstiegsgefahr für Hamburg. Wenigstens ein kleiner Trost.
    Oder wir reißen uns nochmal zusammen und schließen die Saison noch ordentlich ab.

  • Also wenn sich dadurch die Frage Freiburg oder HSV beantworten lässt, muss ich keine Millisekunde überlegen ...... ;-)

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Wenn der Meistertitel für Dich keine versöhnliche Saison darstellt, tja was denn dann? Ich denke schon an letzten Spieltag! Da wird die Meisterschaft gefeiert. Ich bin Übrigens auch kein Erfolgsfan! :-) forever FC Bayern

    0

  • Er redet ja von einem "versöhnlichen Saisonende" und nicht von einer versöhnlichen Saison. Daher passt das schon ;-). Die Saison inklusive Meisterschaft wird er als versöhnlich einschätzen, behaupte ich mal.

  • Irgendwie doofe Situation. Einerseits hofft man natürlich auf einen Sieg, anerseits drücke ich (wie wohl die meisten hier) den Freiburgern die Daumen im Abstiegskampf!

    Man fasst es nicht!

  • Sollte es für dich so rüber gekommen sein, dann lass dir mal sagen das mir eine gewonnene Meisterschaft immer noch das Höchste ist! Die anderen Titel sind Zugaben die man gerne mitnimmt! Mir ging es nur darum,das durch die momentan gezeigte Spielweise unser Ansehen in der Bundesliga leidet! Mir ist auch Klar, dass wir auf letzter Rille spielen aber so ein Auftreten gefällt mir nicht. Man darf ruhig auch mal auf das gegnerisch Tor schießen und nicht den Ball reintragen wollen! Ballbesitz ist schön, aber bitte etwas attraktivere Spielweise, zumal man sich an einer Niederlage nicht groß stört, also egal ob sie eintritt.Das ist man dem Puplikum und den Fans schuldig! Wir geben ja schließlich auch alles! So wird nur Munition für die Presse und die Bayernhasser geliefert!

    0

  • würd vermutlich jeder freiburger auch ausser mir unterschreiben bayernfan_89  ;-)
    hoffe wir können das spiel wenigstens zu elft spielen >:|


    werd vor ort sein und freu mich die bayern diese saison das erste mal live zu sehen :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Irgendwann muss der Frust der Niedelagen raus. Da ich nicht davon ausgehe, dass dies gegen Barca passiert, glaube ich wird Freiburg leiden müssen.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • in freiburg hat sich unsere mannschaft immer schwer getan und wenn die dann noch um den klassenerhalt kämpfen, glaub ich noch nicht an einen sieg


    nach dem spiel gegen barca sind dazu noch einige müde

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3