33. Spieltag: SC Freiburg – FC BAYERN 2:1

  • mal sehen wie wir in freiburg auftreten. hoffe ja das wir unsere saison mit 2 siegen zu ende bringen, auch wenns um nichts mehr geht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich mag freiburg und hoffe das sie drin bleiben, trotzdem sollte man die saison jetz den anderen vereinen gegenüber (die da unten drin stehen) fair zuende spieln..ich geh davon aus das sie den fans was zurückgeben..der support heute war unglaublich!

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • die letzten beiden Spiele werden jetzt noch mal solide gespielt und dann ist der Sack zu.
    Gerade das Heimspiel gegen Mainz. Das sollte ein würdiger Saisonabschluss werden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Was ist eigentlich aus der Rekordniederlagenserie geworden,die prophezeit wurde?
    Fangen wir jetzt von vorn an?
    Geht die Saison jetzt so richtig los?


    Fragen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • So nen richtigen Stecher, der die ein oder andere Spielerin schon während dem Autokorso klarmacht, haben wir meiner Meinung nach aber nicht :D

    Man fasst es nicht!

  • pep sollte die letzten beiden spiele die amas ran lassen, die was versprechen und den einen oder anderen ordentlich erholung und pflege gönnen!

    0

  • Doch doch, geh davon aus, es ist eine Fussball-Mannschaft. :D Javi ist ja wieder solo (wobei es letztens hiess, dass er eine neue hat). Bei dem könnte ich es mir vorstellen, Weiser gibt doch auch Gas und kassiert ne Watschn, weil er den Mädels schon auf dem Balkon an die Tangas will. :D

    0

  • Hat von euch jmd n paar Insiderinformationen bezüglich parken Anreise usw? Gibt's ein p&r an dem die meisten Gästefans sind?


    Danke schonmal ;-)

    0

  • -----------------------------Lewandowski-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    -------------Götze-------------Thiago----------Rode------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    Bernat--------------------Schweinsteiger--------------------Rafinha
    -----------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ------------Boateng---------Martinez--------Benatia----------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Neuer------------------------------------


    Lewa kämpft noch um die Torjägerkanone, sonst würde ich Pizarro bringen.

    0

  • 2 Siege und damit 82 Punkte wären schön. Dann hätten wir mit 91, 90 & 82 Punkten die Megageilen 81 Punkte der Geilomaten dreimal am Stück überboten.


    Zudem bitte den Torrekord verbessern und noch 1x zu Null spielen um den Zu-Null Rekord zu verbessern.


    Das wäre doch ein schöner Abschluss.:8

    0