34. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Zum Abschluss der Saison gibt es einen Kantersieg. So.
-
Ich glaube eher, mit viel good will reicht's für ein Unentschieden.
Der Wahnsinn an dieser Saison: dank unserer derzeitigen offensiven Durchschlagskraft eines Abstiegskandidaten reichts für Meier echt zur Torjägerkanone, obwohl der schon einige Spiele fehlt. Lewa wird vermutlich nicht einmal mehr an Robben vorbeikommen.
-
wenn wir uns jetz noch mit ner niederlage in die sommerpause verabschieden, dann hat doch keiner wirklich bock auf die meisterfeier
nächste woche muss zum abschluss unbedingt nochmal ein sieg her, egal wie!
-
Meisterfeier wird es zwar geben, hätte aber einen bitteren Nachgeschmack! Das wird ein enges Ding, was wir uns aber selber zuschreiben können.:8
-
Ein Sieg sollte bitte schon drin sein Jungs! Macht das feiern doch noch mehr Spaß machen
Freue mich schon auf die Bierduschen
-
Dann macht das feiern doch noch mehr Spaß, meinte ich natürlich
-
Das wird schon, ein Sieg zum Abschluss wäre natürlich sehr schön...dann ab in den Urlaub und nächste Saison voll Angriff.
-
sorry, die habe ich jetzt schon nicht mehr.
die letzten bundesligawochen sind noch zu präsent.
die übergabe der schale nehme ich zur kenntnis, euphorie kommt leider nicht mehr auf -
Mein Tipp: wenn's gut läuft, wird es ein 1:1, ich gehe aber viel mehr von einem 0:1 aus.
Ist einfach nur ein Tipp und ich irre mich gerne.
-
Irgendwie ungewohnt, dass kein Finale mehr aussteht.
Daher: Spielfreude zeigen und alles raushauen! Für die Mainzer gehts um nix mehr, die kommen also auch nicht zum Betonanrühren. Weißbierdusche gibts schon während dem Spiel für die jeweiligen Torschützen
-
Geht mir genauso. Die Mannschaft ganz alleine sorgt Woche für Woche dafür, dass ich keine Lust habe nächste Woche zu feiern. Ich wäre ja schon verblendet, wenn ich die kürzere Vergangenheit einfach so ausblenden würde. Man hätte sich einfach mit Anstand aus der Liga verabschieden können und müssen, wie es auch im Rückspiel der cl geklappt hat. Das ist sein Wochen nur rotze.
-
Noch nie habe ich die Sommerpause so sehr herbei gesehnt wie im Moment!:-[
Nächste WE gibt es wahrscheinlich wieder keinen Sieg und dann macht das feiern auch nicht wirklich Laune.:(
Ich wünsche mir einfach eine erholsame Pause für unsere Jungs um anschließend mit fitten und motivierten Spielern die kommende Saison zu bestreiten.:-S -
Na da haben sich ja mit @hobbit und klaus_thaler zwei gefunden...
-
Wäre ja schön aber glauben mag ich es nicht.
-
Muß ja nicht unbedingt ein 7:0 werden, 3 Tore von Lewa würden mir schon reichen.
Eine Ausrede und gerade für das letzte Spiel und vor der Übergabe der Schale sollte nicht mehr gelten dürfen, nämlich das die Jungs kaputt oder müde sind. Das Team hat nun reichlich Zeit sich zu erholen um das letzte Spiel so zu gestalten das de Meisterfeier gleich auf die richtige Drehzahl kommt. So viel Körner sollten schon noch da sein.
-
Hauptsache ein Sieg, wie ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber die Mannschaft nochmal 90 Minuten alles geben zu sehen, wäre mir schon wichtig.
Wahnsinn, wie schnell die Saison schon wieder vergangen ist. Und das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. Waren einige herausragende Spiele dabei, vor allem auch in der CL unglaubliche Kantersiege.
-
Ich bin gedanklich schon in der Sommerpause, freue mich aber auf das Spiel. Ich hoffe wir schlagen nochmal brutal zu und dass der Allofs nochmal einen schönen Kommentar auf seine elende Kritik bekommt.
Spielt Schalke am zweiten Spieltag wie die feigen Ratten gegen uns dann jubeln alls über das 0:0. Genau wie Hamburg ein paar Tage später. Was hat sich die Welt gefreut.
Spielen wir am 33 Spieltag in Freiburg mit 78 % Ballbesitz und 17:9 Torschüssen dann ist das auf einmal nicht mehr witzig.
Bei der Meinungsbildung wird dann auch nicht mehr berücksichtigt dass man sich über den Dreck, den Schalke und Hamburg gegen uns gespielt hat, gefreut hat....... -
Ich war schon erstaunt ob seiner Aussage, hätte ich von dem eigentlich nicht erwartet.
Naja, wenn die nächstes Jahr in der CL spielen wird er einige Aussagen eh wieder revidieren müssen. -
Ich finde Allofs in Bezug auf seine Art ekelhaft, er bedient damit die Bildleser und Stammtischgelage. Vielleicht in das auf dem Land auch einfach zu langweilig und man muss ab und zu mal ein wenig ADHS entwickeln.......Kühe umschubsen im Raum Wolfsburg wird auch irgendwann langweilig