trotzdem ne komisches Gastspiel.
man wird ihn schnell vergessen
34. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Geht nicht! Schade
-
Hab ich irgendwas verpasst?
4 - Als erstem Verein gelang es dem FC Bayern vier Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft und auch die inoffizielle Herbstmeisterschaft zu holen.
http://www.fcbayern.de/de/news…-zur-25-meistersaison.php
13, 14, 15 ... ?? -
Wieso komisch? Er hat wohl gemerkt, dass er gerne noch mehr spielen möchte. Einen Weltklasse-Mann auch als Ersatzkeeper zu haben, das hat(te) doch was.
Real und Barca sind ja auch im Tor so stark besetzt, dass die sich Liga und CL aufteilen. Bei uns überstrahlt eben ein Neuer am Ende doch alles - er ist halt der Beste!
-
Schöner und seriöser Abschluss, schade das "Pizza" kein Tor mehr gemacht hat.;-)
-
Zumindest das mit der Herbstmeisterschaft stimmt.
-
Finde ich auch schade, denn er ist m.E. nicht nur ein toller Keeper sondern auch noch ein sympathischer Typ.
-
Temporale Paradoxie. Der Meistertext stammt aus dem Mai 2016
-
wurde er jetzt doch verabschiedet? dachte es steht bei keinem fest dass er geht?
-
-
Nein wurde er nicht. Ich bin mir aber extrem sicher, dass er geht. Deutet einfach sehr sehr viel drauf hin
-
Ist doch Quatsch, im Interview hat er nichts gesagt was auf einen Abschied hindeutet.
-
Nein - aber richtig lesen wäre in dem Fall klar von Vorteil............;-)
-
Bundesliga Latest @BL_Latest · 1 Std. Vor 1 Stunde
Pepe #Reina's Berater bestätigt gegenüber @FcInterNewsit: "Es gibt 2 bis 3 Angebote zu bewerten, aber keinen Kontakt zu Inter Mailand." #FCBWenn der Berater sowas schon bestätigt bzw überhaupt darüber redet.. Dazu die Meldung vom kicker, dass er sich schon von den Mitspielern verabschiedet hat. Und Reinas Motive für einen Wechsel sind doch mehr als nachvollziehbar. Ich wills aber auch nicht herbeischreiben und hoffe, dass er bleibt. Glaube es aber nicht.
EDIT: oder redest du von Schweinsteiger?
dann reden wir aneinander vorbei. Reina hatte ja heute soweit ich weiß kein Interview
-
die roten haben nochmal ein gutes spiel gezeigt *komplimentmach*
die sause kann beginnen :8;-) -
Sorry, dachte ihr redet von Schweini!
-
Ich gratuliere dem alten und neuen dt. Meister! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif]
-
???
kahntonia hat das schon richtig gelesen und der erste Satz der Meldung war einfach falsch.
Mittlerweile wurde es auf der FC Bayern Homepage auch korrigiert, siehe Link.
-
Gerade erst in der Sportschau gesehen, aber wenn der Keeper Lewandowski beide Fäuste an den Kopf haut, gibt es wohl aus Prinzip keinen Elfer. Das ist also einfach mal kein Foul.
Warum ist es dann ein Foul, wenn man im Mittelfeld den Gegner mit Ellenbogen im Luftkampf trifft? -
----