Anscheinend wechselt der Thiago und Klopp wird Trainer bei uns Also so einiges
34. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
wüßte ich auch gerne.
-
Kann mir einer sagen, warum die Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz morgen nicht eine Stunde später ist.
Stellt euch vor - 10.000 Bayernfans feiern auf dem Marienplatz den Abstieg der Kätzchen... >:|
-
Das wird jetzt die nächsten Tage bis zum Pokalfinale inszeniert werden. Hoffen wir mal, dass es zumindest mit dem Titel zum Abschied nichts wird.
Zur Aufstellung, ich hätte Rode gebracht. Einer aus Xabi und Schweinsteiger reicht im ZM. Aber wahrscheinlich möchte Pep beide im letzten Saisonspiel nochmal bringen.
-
Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass er sich weigert, weiter für unseren Klub aufzulaufen, weil er einen Wechsel nach England erzwingen will. Er hat meinem Informant gesagt: "Nie wieder FCBäääh"...:D
Nein, Quatsch...sorry, wollte es auch mal wie ein bestimmter User im Transferthread machen...:D
-
vielleicht geht's ja so lange, die Fans werden dann auf jeden Fall noch da sein
-
*schauder* *Gänsehaut*
-
Freu mich schon gleich 80 000 Leute heulen zu sehen (Und zu wissen, dass ganz Deutschland mitheult, außer wir und Mordor), auch wenn sky es vermutlich auf unfassbar ekelige Weise inszenieren wird. Ich glaube, ich heule mit. Vor Freude, dass ich diesen Hampelmann erst mal nicht mehr jede Woche aushalten muss
-
So! Heute einen ordentlichen Sieg. 3:0 würde ich mir wünschen. Am besten alle drei Dinger von Lewa.
Dazu Abstieg HSV und Stuttgart. Danke
-
Wie wärs mit 20.000 und wir bleiben einfach lange genug stehen?
-
Wird interessant heute. War da unten lange Zeit nicht mehr so spannend...
-
Kann man die Hamburger Uhr eigentlich bei ebay kaufen?
-
Schalke hat das Angebot bereits in der Beobachtngsliste
-
Pah... Wir haben Klinsmann überstanden und würden auch Klopp überstehen!
-
Die Miezen hätten sie ja als 2. Liga Uhr kaufen können ... ach warte!! :-O
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!
-
War es überhaupt mal so spannend das der Abstieg erst am letzten Spieltag besiegelt wurde?
-
Schalke? Wären bei einem HSV-Abstieg nicht wir der Verein mit der längsten 1.Liga-Zugehörigkeit?
-
Hey, gibt es ein guten Livestream für die konferenz?, danke:)