vielleicht was privates
nur ruhig blut
vielleicht was privates
nur ruhig blut
servus zusammen, auf gehts ins letzte gefecht.
nochmal ein gutes spiel, dann pep mit bier zuschütten und morgen dann mit den mädels das gemischte double feiern.
Die wird umprogrammiert auf "Jahre ohne Meisterschaft"
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN
Die Konstellation von heute gab´s so noch nie. Genießen wir sie ...
Dass noch keiner der unteren Plätze vor dem letzten Spieltag feststand, gab es schon mal. Dass noch so viele Teams absteigen konnten, aber nicht, soweit ich weiß.
Meinst du alle Plätze? Eigentlich gab es meist eine Mannschaft, die hoffnungslos hintendran war. Dass alle Plätze noch offen war und sechs Mannschaften involviert waren, gab es m.E. noch nie.
Kommt Uwe Seeler dann eigentlich höchstpersönlich nach München und überreicht uns die Dino-Urkunde?
Servus zusammen!
Auf geht's ihr Roten!!
Niemals will ich den bekloppten "Gentleman" (die Wahrheit darf man nicht schreiben, sonst kommt der Löschzug" hier sehen.
Dann wünsch ich mir Niederlage um Niederlage damit der schnell Geschichte ist.
Aber weg jetzt mit solchem Horrorszenario-jetzt kommt Arjen auf Sky und heut ist MEISTERTAG!
Wo du gerade Uwe Seeler schreibst.. ich glaube das ist der einzige Typ mit dem ich Mitleid hätte, wenn der HSV absteigt. Ich mag den, schon schade, dass er den Niedergang seines HSVs miterleben muss
Laut Bundesliga.de twitter stehen heute zum ersten Mal in der BL Geschichte 7 Weltmeister in der Startelf (Neuer, Lahm, Götze, Schweinsteiger, Müller, Boateng, Alonso).
Wer will eigentlich ein Dino sein? Die implizierte Aussage ist doch Mist: Es ist nur eine Frage der Zeit bis man ins Gras beisst.
Passt zum HSV, aber in München will ich sowas nicht
By the way: Unsere Hilfe aus dem Jahr 2000 Unterhaching ist so eben in die 4.Liga abgestiegen - was ein Absturz.:-O
Hui mit Arjen
Ui, Arjen übt für seine Karriere als Sky-Experte
Jawohl Arjen! Tolle Aussage zur Meisterfeier
Was hat er gesagt?
Er möchte an dem Spieltag an dem die Meisterschaft gewonnen wird, die Schale bekommen und mit den Fans feiern. Nicht immer am letzten Spieltag
Mal schauen, ob sich dieser charakterlose Sauhaufen für dieses Spiel motivieren kann. Falls nicht, bitte gleich über Wettbewerbsverzerrung reden.>:|
Es wäre wirklich soo überfällig, wenn der HSV endlich absteigt.