34. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:0

• Egal, was die ganzen Kritiker und Nörgler sagen, für mich ist eine deutsche Meisterschaft immer noch keine Selbstverständlichkeit und harte Arbeit über eine ganze Saison. Die Jungs sollen feiern, so weit kommt es noch, dass man sich für ''nur'' einen Titel grämen muss. Glückwunsch an Trainer und Mannschaft, das war wahrlich kein leichtes Jahr.

0

• Ein schöner Saisonabschluss mit super Show! Morgen nochmal feiern, dann dem KSC die Daumen drücken. Ich wünsche dem ganzen Verein und allen Spielern gute Erholung. Ich war ein wenige traurig, dass man den Holger Badstuber nicht erwähnt hat, als die Mannschaft zur Siegerehrung ging. Er gehört schließlich dazu! :(

0

• Die meisten Medienfuzzis, die den Titel für selbstverständlich halten, hatten den uns vor der Saison nicht zugetraut.
    Aber das sind auch die selben Spezis, die den BVB als Meisterschaftsfavoriten sahen und nun Klopp für den grandiosen 7. Platz feiern.

0

• Die Deutsche Meisterschaft ist immer noch der wichtigste Titel in einer Saison, den haben wir trotz WM und den vielen Ausfällen unserer Top Spieler souverän geholt. Den lassen wir uns auch nicht klein reden, der Hammer an Unverschämtheit der Medien ist zu sagen es war eine schlechte Saison.
    Fürs DFB Pokal Finale hatte nicht viel gefehlt und in der CL ist das erreichen des Halbfinales immer noch ein toller Erfolg.
    Natürlich ist für unser Team auch der CL Titel möglich, aber in Europa gibts eine handvoll Teams die es alle schaffen können, da muss einfach alles passen um die CL zu gewinnen.
    Nun gilt es die Meisterschaft morgen mit den Fans zu feiern und im nächsten Jahr starten wir einen neuen Anlauf.

0

• DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB...DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB...

:8:8:8;-)

0

• Lahm hatte sein Trikot dabei und es beim offiziellen Meisterfoto auch gezeigt. Selbst TUT hat das erwähnt und das will was heissen, also sieht das nicht so aus als hätte keiner an ihn gedacht ;-)

0

• So, wieder daheim aus München!
    Hab mir gerade nochmal die Meisterfeier auf sky angesehen... Wollte nochmal die Momente vom Samstag in TV-Bildern genießen, doch Herr von Thurn und Taxis macht mir da mal wieder nen ordentlichen Strich durch die Rechnung!
    Was muss in einem Gehirn schief laufen, dass man soviel verbalen Durchfall in so kurzer Zeit von sich geben kann!?!

0

• Das @rschloch wird f ü r negative Kommentare bezahlt.

Positiv kommt, wenn Kloppo den zweiten Platz im DFB-Pokal erklärt...

Kacksender.

Und teuer bezahlt.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ne, darum gehts garnich mal!
    Der Mann labert seit Jahren so eine Grütze zusammen... In jedem Spiel, das dieser Kerl kommentiert muss ich mir mindestens 2-3 hart an den Kopf fassen!
    "Die Meisterschale wiegt so viel wie meine französische Bulldogge!"
    EIn typischer Thurn und Taxis - an sinnfreiem und belanglosem Dummgeschwätz, mit Fremdschamfaktor 100, einfach nicht zu überbieten!

0