wer ist (bzw. wird) eurer Meinung nach die ewige Nr. 1 bei Bayern?
Torhüter
-
-
ES FUNKTIONIERT!!!!:D
-
Für mich der Pfaff, aber fragt mich bitte jetzt nicht, warum.
-
Hey, Schnapszahl!:D
-
Hab ich mir extra für Deine Umfrage aufgehoben
-
oli ganz oben und aumann ganz unten dazwischen,mhm............ unser manu hat ja noch viele jahre vor sich um oli auf die zwei zu verdrängen!
-
Mods, da stimmt was nicht! Das sind in der Summe keine 100% mehr.:x
-
ja da ist der wurm drinnen!
-
Die -0,0099999999999909% sind wahrscheinlich bei jeder Umfrage Pflicht
-
Wahrscheinlich fallen immer ein paar Prozent an Steuern an.
-
*LOL*
-
" Bin i Radi, bin i Depp - König ist der Maier Sepp " .......
mer sog i net ....
-
Manuel kann ja eigentlich noch nicht der Ewige sein, er spielt ja noch (hoffentlich lange) aktiv beim FCB.
-
Hmm... ich muss jetzt hier nicht wirklich erwähnen, für wen ich gestimmt habe, oder?
-
Ich rate mal, sag aber nicht, dass ich glaube, dass der Nachname mit K beginnt
-
Wer hat heir eigentlich für Pfaff gestimmt?
-
Wie bist du nur darauf gekommen? :-O:D
-
Schuldig im Sinne der Anklage.;-)
Ist natürlich schwer, die TWs zu vergleichen, da sie ständig unterschiedliche Anforderungen hatten, der eine soll im System auf der Linie stark sein, der andere quasie als Liebero fungieren etc.
Zu seiner Zeit bei uns war Pdaff meiner Meinung nach der beste TW weltweit, trifft natürlich auf einen Kahn ebenfalls zu, genauso wie auf einen Sepp etc.
Und auch ein Aumann war zu seinen Glanzzeiten nicht wirklich jemand, dem der Stürmer gerne gegenüberstand.
Irgendwie haben wirs über Jahrzehnte geschafft, meist weltklasser TWs zu haben, und das ist gut so.
-
Finde ich ok, daß Manuel noch bei 0% liegt, obwohl ich ihn sehr mag und mich freue, daß er bei uns ist.
Aber um zu einer Legende zu werden, braucht es noch etwas Zeit - aber er wird es schaffen.
Daß mein Sepp soweit hinter Oli rangiert, ist wohl dem Alter der "Abstimmer" geschuldet .... ein alter Knacker wie ich .... freut sich, wenn er jemand wählen kann der noch älter ist
Oder gibt es jüngere User, sagen wir unter 35 die für Sepp gestimmt haben ??
-
früher war alles besser.
die katze von anzing bleibt unsere ewige nr.1:8