Wie oft äussert sich Watzke diese Saison zum FCB?

  • Was schätzt ihr? :D


    Soll kein Thread werden, um die Aussagen von Watzke zu kommentieren oder zu bewerten, kann man ja im Dortmund-Thread machen, etc.


    Hier bitte nur das ungefähre Datum der Aussage Bin gespannt, wieviel am Ende der Saison zusammen kommt.


    Begonnen wird rückwirkend mit dem 01. August, damit kommt die Watzke-Kritik an Kalle (Liga soll Rücksicht auf FCB nehmen) noch nicht mit rein, seine Aussagen in Bezug auf Reus aber schon.

    0

  • Also entweder musst du die Antwortmöglichkeiten ändern, oder du änderst den Namen der Umfrage in "Wie oft äußert sich Watzke diese WOCHE zum FCB?":D

  • Wenn man das Aussagen-Recycling der Medien abzieht wird er sicher auf um die 20 Einzelaussagen kommen. Hängt aber auch davon ab wie nah sie in der Liga an uns dran sind, ob man sich im Pokal oder der CL trifft und ob der Reus-Wechsel klappt...dann könnten auch locker 30 Einzelaussagen daraus werden.

  • 18 Tage bis Ligabeginn, also mindestens 18 Gelegenheiten sich nicht zum FCB äußern zu wollen, jedoch auch mindestens 18 Möglichkeiten für das "ABER".


    Bis zum Saisonbeginn, sollten also im Normallfall die 10 geknackt werden.

    0

  • Nette Umfrage...:D
    Was machen wir denn, wenn er bei Dopa oder so zu Gast ist und 1,5 Stunden über uns redet? Nehmen wir das dann als eine Aussage oder pflücken wir das auseinander?*fg*
    Schwierig, das alles...:)

  • Ich finde, die Auswahl der Pakete sollten hier bei der Umfrage andere sein.


    Vorschlag:
    - XS-Paket: bis 10 Äußerungen
    - S-Paket: 10-20 Äußerungen
    - M-Paket: 20-30 Äußerungen
    - L-Paket: 30-50 Äußerungen
    - Watzke-Unisex-Unigröße-Rundum-Wohlfühl-Paket: So oft es Gelegenheiten gibt, sich nicht über den FCB äußern zu wollen, aber es eben Abers gibt.


    Da ist für jeden ambitionierten Tipper etwas dabei! ^^

    0

  • Ok, bauen wir es einfach nach Datum auf: Wenn er zehn Dinger an einem Tag raus haut: Eine Aussage.


    Er hat gestern ja auch gesagt, wie sehr er sich wundere, dass sich Kalle so oft zu Borussia Dortmund äussert, dem muss doch Rechnung getragen werden. :D

    0

  • Gute Frage, schlechte Antwortmöglichkeit.


    Mehr als zehn Mal? Hallo? Wir eröffnen hier doch auch keine Umfragen, in denen wir fragen, wie viele Bundesligatore wir erzielen um als bestmögliche Option "mehr als 3" anzugeben...

    0

  • Du weiß natürlich, worauf ich hinaus wollte. Pro Saison natürlich.


    Man könnte diesen Thread hier aber als Acki-Counter nutzen. Wäre interessant die Zahlen am Ende der Saison zu sehen. Man könnte bei den FCB-relevanten-Äußerungen zwischen gefragt und ungefragt unterscheiden. Dann hat man endlich Klarheit.

    0

  • Na die Mühe Mae ich mir für den guten Watzke nicht...Dann beschäftige ich mich ja mit Dortmund, obwohl ich gar nicht will. Solche Dilemma überlasse ich dann doch ihm persönlich. ;-)

    0

  • Sportlich 10x. Ab Spieltag 11 äußert er sich dann zu Leverkusen, weil es nur noch um Platz zwei geht.


    Wirtschaftlich, sportpolitisch zu Spielerfragen aber sicher ähnlich oft, wie Rummenigge in einem Interview "am Ende des Tages" sagt.

    Uli. Hass weg!