Peinlichster Verein Deutschlands

• ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ...more coming soon

• Genau die beiden Auswahlmöglichkeiten die mir als erstes eingefallen sind als ich den Threadtitel gelesen hatte. :D

Meine Stimme geht an diesen komischen Drecksverein, der auch noch bei uns in der Stadt spielt...

0

• Was'n das für die blöde Auswahlliste? Im Ernst, solche sinnlosen Umfrage kannst du dir sparen.

Wenn du es ernst meinst, dann müssten da wirklich noch einige andere zur Auswahl hin wie z.B. FC Nürnberg, Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt, HSV, RB Leipzig, etc., damit man eine echte Auswahl hat.

Diese Umfrage ist wie gesagt in der Form so sinnlos wie ein Kropf.

0

• Beim Thema "peinlich" gibt es natürlich seit Jahren nur einen:

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Zustimmung. Der BVB ist vielleicht dem FCB nicht gerade freundliche gesonnen, aber peinlich sind sie angesichts ihrer sportlichen Erfolge in den letzten Jahren (2x Deutscher Meister, 1x DFB-Pokalsieger, 1x CL-Finalteilnehmer) ganz sicher nicht.

Sie waren zudem der einzige Verein, der sich die letzten Jahre mit dem uns in Deutschland messen konnte und da gilt es auch dem Gegner fair Respekt zu zollen statt ihn nur eindimensional als "peinlich" hinzustellen bzw. hinstellen zu wollen. Denn genau diesen Respekt, also das sportsmännische Anerkennen unserer Erfolge als FCB erwarten wir schließlich auch von den anderen in gewisser Weise.

0

• Zustimmung! :8

Spätestens nach der letzten Saison und mit ihrem Aufsichtsrat und einem Kader, der die EL hätte potentiell erreichen können, hätten sie sich den Abstieg reichlich verdient.

0

• Man sollte die Umfrage wirklich schließen und durch eine neue erweiterte wieder starten.
    Dann mit RBL, HSV, Hoppelheim, Bayer, Wolfsburg und evtl. Anderen noch dazu.

0

• Es ging mir auch eher um die Außendarstellung (Aki/Kloppo vs. ÜÜÜÜÜÜ)

Ich denke da kommt zur Zeit eh kein anderer Verein ran ;-)

Man fasst es nicht!

• Wobei es natürlich ein unterschied ist ob ein Verein peinlich ist à la HSV, oder es andere Gründe gibt das ein Verein in der persönlichen Meinung weit unten steht, oder eben recht weit oben in der persönlichen Hitliste.

We have a big breast.

• Gibt hierzulande viele peinliche Vereine...Dortmund, Schalke, Nürnberg, HSV, Alba Berlin (BB), 1860, E. Frankfurt, Stuttgart, Bremen,...

Wenn ich mir einen aussuchen müsste, wäre es aber Dortmund. Aktuelles Beispiel: Nächste Woche dürfen sie uns wieder zum Supercup begrüßen, obwohl sie eigentlich überhaupt keine Berechtigung haben, dieses Ding auszuspielen, denn laut Definition spielt dort der Meister gegen den Pokalsieger, wir müssen somit die Trophäe ohne Spiel bekommen...so aber wird das Spiel wieder aufgebauscht von den Dortmundern...

0

• peinlich war sicher der saisonauftakt der möwen!
    die niederlage auf dem betze nach 2:0-führung und einem mann mehr hat schon was ... :D
    die schlappe zuhause dann das i-tüpfelchen :8

auch nicht schlecht der blubb ;-)
    die 1:5-klatsche beim derby in fürth war ganz bestimmt das traumergebnis bei deren fans >:|

naja ... mal schauen was das we bringt.

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)