Zwei zusätzliche Auswechslungen in der Halbzeit?

  • Ganz nach dem Motto: "Hallo. Ich weiß auch was - im Klo brennt noch Licht!"


    Mann, mann, der Platini nervt echt nur noch mit seinen ständigen Reformationsvorschlägen...und mich nerven die Typen, die ihm das auch noch durchsetzen.

    0

  • Was ist denn daran schlecht? Kann ich schwer nachvollziehen.


    Die Spieler, die Trainer und auch viele Fans jammern immer über viele Verletzungen und müde Spieler. Das wäre doch mal ein Ansatz. In sehr vielen Mannschaftssportarten darf der Trainer häufig oder permanent Wechsel vornehmen. Warum soll man das nicht beim Fußball auch einführen?


    Früher gab es auch einen Aufschrei der Entrüstung als damals die Möglichkeit des Spielerwechsels eingeführt wurde. Und heute ist es für alle Normal und niemand könnte es sich vorstellen das es mal anders war.

    0

  • Auf jeden Fall ist das Meinungsbild hier deutlich gemischter als bei der "weißen Karte".


    Da sind sich fast alle einig, dass das der Übliche unsinn von Platini ist.



    Hier ist es doch recht ausgeglichen was Befürworter und Gegner einer Änderung der Wechselregelung angeht...

    0