Wunschgegner Viertelfinale

• Wen hättet ihr gerne im CL Viertelfinale

Edit: Aaaah sorry, es sollte natürlich Viertelfinale in der Überschrift heißen. Bitte ändern, liebe Mods ;-)

Man fasst es nicht!

• Mir wäre Monaco am liebsten, da ich da nochmal hin will und es für uns mal ein neuer Gegner wäre (zumindest wüsste ich nicht wann wir mal gegen die gespielt hätten).

Ansonsten hätte ich gerne Barca oder Porto, am unangenehmsten fände ich Athletico.

• Meine Wunschliste in der Reihenfolge:

1 Monaco
    (Freilos)

2 Porto
    (Gutes Team aber sollte kein Problem sein)

3 PSG
    (Wenn wir die bekommen bitte jetzt da Ibradingsbums 1-2 Spiele gesperrt sein wird.)

4 Juve
    (Limitiert wenn auch clever. Die packen wir.)

5 A. Madrid
    (Unbequem und giftig, muss ich nicht unbedingt haben)

6 Real
    (Die Revanche will ich erst im HF oder Finale)

7 Barca
    (Die scheinen in dieser Saison wieder ein ernsthafter Titelkandidat zu sein daher brauche ich die noch nicht im VF)

0

• Ich hätte gerne Juventus. Das wäre ein attraktives Duell auf Augenhöhe, außerdem haben wir ein paar eingefleischte Juvefans im Büro.

Ansonsten ist mir jeder Gegner recht, auch die Spanier. Beweisen können müssen wir uns gegen alle.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Gegen Juve zu spielen hätte den "Charme" es den Zeckenjüngern zu zeigen wie man gegen die spielen muss.;-)

0

• Wir brauchen Herausforderungen.

Mein Wunsch für den Weg zum Finale wäre:

Jetzt A. Madrid um Mandzu Hallo zu sagen. :-)
    Dann Barcelona.
    Und im Finale Bitte die Revanche gegen IrReal ...

Putzt du nacheinander die drei, bist du verdienter als je ein Team zuvor CL Sieger!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• mir ist eigentlich nur wichtig das nicht porto gegen monaco gezogen wird. nichts gegen die beiden aber im 1/2 finale muss ich die nicht haben.

schön wäre monaco oder porto. da war ich noch nicht. paris würde ich aber auch nehmen.

die spanier sollen sich erst mal gegenseitig raushauen.;-)

rot und weiß bis in den Tod

• Juve.

Großer Name, sportlich machbar und die Genugtuung, dass die Medien darüber berichten müssen wie wir gegen die Mannschaft weiterkommen, gegen die die geilen Jungs absolut kein Land gesehen haben....

0

• Die spanischen Klubs nach Möglichkeit nicht. Von den übrigen Teams ist es mir eigentlich egal, wer von denen gegen uns ausscheidet.

Habe allerdings das Gefühl, dass es Barca wird...

Uli. Hass weg!

• Dito!

Andererseits haben wir ja auch schon gut Erfahrungen damit gemacht, im Viertelfinale einen schweren Gegner zu haben und dann im Halbfinale durchzuspazieren wie 2010 im irren Krimi gegen ManU und dann mit Leichtigkeit gegen Lyon ins Finale.

0

• juve fänd ich ganz okay - machbar, kann aber auch nicht als kackgegner bezeichnet werden, da sie ja die brutalintensiven rausgekegelt haben.
    auf atletico kann ich gerne komplett verzichten - drecksfußball und ein unerträglicher trainer. mit dem pack soll sich ein anderer rumschlagen.
    außerdem wünsche ich mir auf unserer road to berlin auch irgendann real. ich glaube pep will die auch unbedingt so schnell wie möglich wieder haben - da ist noch ne große rechnung offen...

und barca dann am besten im finale - wär glaub ich ein ganz großes endspiel

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Ist mir ehrlich gesagt völlig Banane. Wir wollen nach Berlin? Dann müssen wir jeden schlagen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe ja, dass uns die Zecken die Daumen drücken!! :8 ;-)

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.