Von wem hat Gagelmann heute eine Bonus-Zahlung bekommen?

  • Was meint ihr? Hat er sie aus Dortmund oder doch vom DFB bekommen? Vielleicht auch von der DFL, dort wird ja auch oftmals gejammert ob der Dominanz des FCB.

    0

  • kann mich noch an den doppelpass vor paar monaten erinnern als unser dfb präsident sagte man müsse die herrschaft vom fcb reglementieren. auf die ein oder anderen art.


    jetzt weiß ich was er gemeint hat

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was soll so eine Hetze gegen den Schiedsrichter? Ja, er hat gestern schlecht gepfiffen, so wie jeder mal einen schlechten Tag hat. Ja, das ist ärgerlich und ich kann den Frust absolut verstehen, aber so eine Umfrage geht gar nicht, sorry.


    Es wurde sich immer sooo ausgiebig darüber lustig gemacht, wenn Klopp den Schiedsrichter für die Niederlagen seiner Dortmunder verantwortlich macht, aber einige hier sind leider nicht besser.

    0

  • es ist aber ein unterschied ob jemand einen schlechten tag hat oder ob er mit absicht ein spiel verpfeift. und das hat er gestern ganz klar...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wieso "Hetze"?


    Das ist eine ganz normale Umfrage. Dass der Kerl was bekommen hat, hat ja jeder gesehen. Oder er hat was genommen, wäre natürlich eine Möglichkeit...

    0

  • Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag. Wenn man ständig binnen weniger Sekunden Entscheidungen treffen muss, passieren Fehler nunmal.


    Aber klar, wenn der Schiedsrichter uns benachteiligt, wurde er bestochen. Siehst du das eigentlich auch so, wenn der Schiedsrichter uns bevorteilt oder gibt es für diese Fehler dann eine andere andere Erklärung?

    0

  • ich glaube nicht an persönliche Komponenten des SR... also kein Geldfluss, Bestechung oder Korruption, Vorteilsnahme usw


    aber Beeinflussung und Verzerrung des Spiels und des SR... der SR war mehr Mittel zum Zweck und selbst Opfer der "besonderen Umstände"

    0

  • schliesse mich den beiden vorschreibern an ;-)


    natürlich hat er fehler gemacht, hat das letztlich eingeräumt und sich sogar offiziell dafür entschuldigt.


    wenn das jetzt mode macht, haben wir nach jedem spiel ein entschuldigungsschreiben bei einem der beiden beteiligten teams auf dem tisch liegen :|


    gestern waren es wir morgen und vorgestern sind es wieder die anderen usw, usw ...



    hätte, wenn und aber ...
    auch ein alonso oder sokraties hätten die gelb-rote mindestens genaus so verdient gehabt wie ein kampl, wenn man das als massstab nimmt ...


    ist auch fussball und es gilt damit umzugehen auch wenns wie gestern natürlich enorm schwer fällt.


    sorry, tut mir leid, entschuldigung ... macht die sache nur noch schlimmer *find*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • die geschichte ist natürlich ein aufmacher ... befürchte nur, dass sie sich nicht so gut verkaufen lässt, als wenn sie sich gegen uns richten würde ;-)


    das wissen die medien natürlich ... so ist das für mich nicht mehr als ein scheinheiliges geschreibsel, welches man möglichweise als wiedergutmachung verstanden wissen will >:|


    will damit sagen, dass ich kaum glaube, dass sie diesbezüglich eine konsequente linie ihrer jeweiligen bewertungen verfolgen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Der Schiedsrichter war gestern natürlich ein Faktor, der zu unserer Niederlage beigetragen hat. Aber: Er war nur ein Faktor unter vielen.


    Es ist eine Stärke des FC Bayern München, dass wir die Fehler zuerst bei uns suchen. Das sollten wir auch für das Spiel gestern tun. Wir hatten genug Chancen, das Spiel zu entscheiden, mit dem 2:0 oder in der Verlängerung mit dem 2:1. Dass wir das nicht geschafft haben, ist nicht die Schuld vom Schiedsrichter.


    Eine Umfrage wie diese gehört sich nicht.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Nach Bremen zu fahren, macht nur Sinn, wenn es zum Auswärtsspiel der Bayern geht. Ansonsten macht man besser einen großen Bogen um die traurige Fischkopfstadt. :D

    MINGA, sonst NIX!