Wer war für euch der beste Spieler der Saison?
Ps: Leider reichen die Antwort-Möglichkeiten nicht, um den kompletten Kader aufzulisten, aber ich denke das ist auch nicht nötig.
Wer war für euch der beste Spieler der Saison?
Ps: Leider reichen die Antwort-Möglichkeiten nicht, um den kompletten Kader aufzulisten, aber ich denke das ist auch nicht nötig.
Für mich war es ganz klar Robben. Auch wenn er verletzungsbedingt in der wichtigen Schlussphase der Saison fehlte...bis dahin spielte er eine sensationelle Saison. Torgefährlichster Nicht-Stürmer, den es jemals in der Liga gab, wenn ich mich nicht irre.
1. Robben
2. Boateng
3. Bernat
Neuer und dann Robben.
Hätte Robben mehr spielen können, hätte ich ihn wohl auf die Nummer 1 gesetzt.
Neuer war ja fast immer dabei und hat uns einige Punkte gerettet.
Für mich sind Robben und Neuer natürlich auch die besten, aber ich habe trotzdem den Holger gewählt.
Für mich ganz klar Robben. 17 Tore und 7 Vorlagen sind ein bombastischer Wert. Er rennt, kämpft und dribbelt von der ersten bis zur letzten Minute und ist immer ein Vorbild an Einsatz und Willen. Mir wird immer das Tor zum CL Sieg in Erinnerung bleiben oder vor ein paar Jahren das Tor im Pokal auf Schalke als er in der 115 Minute einen Sprint mit dem Ball über 60 Meter hinlegt und dann das entscheidende Tor macht. Aber auch am letzten Spieltag in Mainz vor der Winterpause haut er den Ball zum Sieg ins Tor kurz vor Schluß als alle sich schon mit dem Remis abgefunden hatten.
Er hatte uns im Saison Finale am meisten gefehlt.
Boateng und Robben.
Abgestimmt für Rode.
Batong
Boateng, Robben und Neuer
Bernat!
Dicht gefolgt von Robben, Boateng, Neuer.
1. ganz klar und mit abstand robben
dann neuer und boateng
Jo. Arjen war absolut fantastisch. Mal wieder. Danach Boateng, der für mich zum besten IV gereift ist.
Ja, zu Manuel Neuer muss man nix sagen. Thomas hat auch stark gespielt, deshalb der Vierte im Bunde
Größte Überraschung für mich: Bernat. Was der abgeliefert hat ist schon Wahnsinn gewesen. Auf dem Weg zur absoluten Größe bei uns.
Aber bester Spieler der Saison: Ganz klar Robben. Ich finde er war diese Saison sogar noch besser drauf, als bei unserer Triple-Saison. Ich hoffe er greift nächste Saison nochmal richtig an.
Ganz genau so ist es!
Jetzt hab ich für Neuer abgestimmt und lese hier so die Kommentare und denke: Schei.ße, die waren auch echt klasse!
Fazit: Wir haben einfach eine unfassbar krass coole und weltklasse Truppe auf dem Grün spielen!:8
So schaut's aus.
Im Moment fast 2/3 für Robben, das ist noch deutlicher als letzte Saison.
Schön das auch für die Newcomer Rode und Bernat gevoet wurde.:)
Robben war mit Abstand der beste Spieler der Saison. Sein Ausfall hat uns zum ungünstigsten Zeitpunkt der Saison leider richtig eiskalt erwischt.
Arjen Robben Fussballgott.