Heynckes oder Guardiola??

  • ich habe "keiner gut" geklickt.
    nichts geht über die hackfrezze der trainergilde schlechthin, gaal>:|

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • naja


    imo machen VGaal trotz seiner Schönheitsallergie und manch Autoritätssyndromen SYSTEMTECHNISCH u. TAKTISCH nicht viele so schnell was vor... manchmal steht er sich selbst zu oft im Weg und meist die unfähigen Spieler die kein "holländisch" können verbal und spielerisch... nach seiner Meinung... bei uns war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort nur nicht ganz so glücklich am Ende...


    auch PG ist ein "Kind" VGaals


    aber dennoch kann er bald in Rente gehen... nachdem Pep bei uns verlängert hat... sicher ist sicher

    0

  • wurde lezthin über kurze zeit mit calanda und feldschlösschen zwangsernährt ...
    musss sagen, wenns nichts anderes gibt auch nicht schlecht und wie man sieht, ich habs
    überlebt :-O:D


    ... und ich dachte, wir hatten schon einen bierthraed ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wollte bei der Abstimmung nicht mitmachen, da aber anwaltlich garantiert ist, dass alles mit rechten Dingen zugeht, hab ich mal für beide abgestimmt.


    Bleibt die Frage, ob Bewährung, Freigang oder Rehabilitation... ;-):D


    Der dodge ist wieder da!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.