Wer soll (wenn alle zur Verfügung stehen) die Elfmeter bei uns schießen?
Ich hab jetzt nur mal die aufgelistet, die halbwegs realistisch sind oder schonmal geschossen haben.
Wer soll (wenn alle zur Verfügung stehen) die Elfmeter bei uns schießen?
Ich hab jetzt nur mal die aufgelistet, die halbwegs realistisch sind oder schonmal geschossen haben.
Müller, die Quote gibt ihm recht. Prinzipiell haben wir einige gute Schützen und so richtig wohl ist mir oft nicht, wenn Müller schießt. Das liegt aber einfach an seiner seltsamen (aber effektiven) Art die Elfmeter zu treten. So lange der nicht mal 2 am Stück verballert (dass man mal verschießt, kann immer passieren, ist es ja auch schon bei ihm), soll er schön weiter schießen.
wieso ne Umfrage wenn es unzweifelhaft und unbestritten glas klar ist wer der erste 11er Schütze ist?
Kann ja sein, dass manche Müllers Art zu schießen zu unsicher finden, oder so. Macht auf jeden Fall mehr Sinn als die Umfragen der letzten Tage, die hier so gestartet wurden
dann klick ich mal richtig
ed... zählt auch Samstag als Antwort?
Völlig sinnfrei, diese Umfrage.
Der Elferschütze ist festgelegt, und so lange Müller derart sicher seine Dinger macht, kann es da gar keine Diskussion drüber geben.
Grundsätzlich der, der als erstes selbstbewusst den Ball nimmt. Ich würde mir häufiger Alaba wünschen, dann auch mal Neuer.
Keine sinnfreie Umfrage wie ich finde. Alle haben jemanden den sie gerne mal vom Punkt aus treffen sehen wollen.
Der soll gefälligst in der Nähe von seinem Tor bleiben.
Neuer hat aber auch oft genug bewiesen, dass er mit die dicksten Cochones hat... Der würde die ebenfalls reihenweise versenken. Also die Elfer... :8
Im Elfmeterschießen gerne, aber nicht in einem Spiel.
Den letzten hat er auch verballert.
wie war das jetzt noch mal