Wunschgegner CL-Viertelfinale

• Ich möchte dieses Jahr das Duell mit PSG...aber nicht im Viertelfinale. Nach dem Juve-Spiel lacht mir Benfica regelrecht entgegen. Traditionsreicher Name, spielen schön offensiv mit, die nehmen wir auseinander.

Bitte nicht WOB, ich mag diese Inlands-Duelle nicht. Man hat nur die paar internationalen KO-Spiele in der Saison, da will ich nicht gegen die ollen Radkappen spielen

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Habe gerade gesehen, dass die Ticketanfragen für das VF nur bis zum 15. März möglich waren. Angeblich wurde darüber vom Verein informiert.

Ich habe gesucht aber eine entsprechende Info nirgends gefunden. Kann mir jemand sagen, wann diese Mitteilung gemacht wurde?

0

• Schaiß drauf Viertelfinale ist nur einmal im Jahr!

Barcelona muss natürlich nicht sein und Wolfsburg bitte auch nicht, das wäre dann Spiel 5 und 6 gegen Wolfsburg diese Saison

• Wolfsburg, ernsthaft?
    Langweiliger geht's ja kaum.
    Ich wär für MCity oder von mir aus auch Lissabon.
    Engländer schmeißt man ja immer gerne raus und Lissabon ist ne schöne Stadt. :8

0

• barca und psg hätte ich erst gern wenn javi und boateng wieder dabei sind.

wolfsburg muss nicht sein, die haben wir dieses jahr schon so oft gehabt.

man city wäre wohl das traumlos der deutschen presse....

benfica wäre wohl das beste los ( auch einen schöne auswärtsfahrt). wenn nicht dann atletico. die beiden teams hatte wir schon ewig nicht mehr....wäre also mal ne abwechslung.

rot und weiß bis in den Tod

• Danke.

Das ist mir entgangen. Habe immer die News auf der Ticketing Websiete verfolgt. Dort ist nie etwas kommuniziert worden.

0

• Ich hätte Bock auf ein Schützenfest gegen Wolfsburg. Nach der Herzkasperrunde bräuchte ich mal etwas Entspannung.

Im Halbfinale dann gerne einen Kracher á la Barca oder PSG

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• aber dann bitte erst zuhause spielen, denn die Statistik spricht da eine eindeutige Sprache, das 3/4 das Finale erreichen, die zuerst Zuhause gespielt haben. :8

immer weiter, niemals aufgeben

• Wenn wir gegen Lissabon spielen und sie schlagen und Wolfsburg vielleicht gegen einen anderen Gegner doch was reißt, wäre das besser für die 5Jahreswertung.

Sehr gut ist ja, dass nun alle italienischen Clubs aus CL&EL ausgeschieden sind, denn auf die müssen wir bei den Punkten Boden gutmachen, damit wir auch in den nächsten Jahren auf Platz 2 bleiben. Zur Saison 18/19 beträge der Abstand zur Zeit ja nur noch knapp einen halben Punkt.

0