It would be much easier for him if this thread was in English.
Wo kommt ihr her?
-
-
Na ja, besser als under suspect. ;-):D
Aber, es schön bei uns...und die Club-Fan-Dichte wider Erwarten (relativ) gering, die Bayern-Fan-Dichte sogar relativ hoch.
-
Die Niederlande.
-
zone
-
Oberbayern :8
-
Bist gut informiert
Musste leider schweren Herzens für Thüringen stimmen und bin direkt erstmal im negativen Prozentbereich... richtig so :8 -
Hört sich ja so an als fändest du Thüringen schlimm....:-O;-)
-
Habe schon die ganze Zeit überlegt, ob das auf deinem Bild jetzt der Gasometer ist, oder nicht.
Allerdings durfte ich das gute Stück noch nie mit der von dir gezeigten Verzierung bewundern. -
Du solltet mal drin tauchen, das ist auch eine Zierde:D
-
Aaaaaach neeeeeee.......
-
War nur einmal im Gasometer drin.
Das war bei der Fußballausstellung vor ca. 15 Jahren. -
Oberbayern aber bin schon lange weg..... erst 6 Jahre Oberfranken, dann 26 Jahre Philippinen und seit einem Jahr in Meck-Pomm.
-
Eigentlich komme ich aus Sachsen-Anhalt (Südharz). Seit 20 Jahren lebe ich aber im "Schwabenländle" bei Böblingen.
-
Mordor, aber das Auge sieht mich und meine FCB Gefährten nicht >:|
-
Tiefstes Rheinland, alaaf...
... ach ne ist ja schon wieder vorbei.;-) -
Hamburch....meine Perle. Ach nee....das war jan annerer Club... Bin Quitche... also Zugereister... wohne seit gut 10 Jahren in der Elbmetropole... komme ursprünglich aber aus Schleswig-Holstein... Wer mich fragt ob ich Hamburger bin, bekommt meist die Anwort:"Nö... Hamburger sind zwei Brötchenhälften mit Frikadelle inna Mitte."
-
Oberbayern. 35 Minuten nördlich von Minga.:D
-
Was hast'e denn gegen Hamburger? Die sind doch legga...:D:D
-
Ja klar sind die das aber ich will trotzdem keiner sein!:D
-
Naja, ok...:D:D