Ich komme aus NRW...
Für die, die es genauer wissen wollen; aus dem tiefsten Ruhrgebiet!
Noch genauer:
Geboren und aufgewachsen in Essen (Grenze zu Mordor), dann 8 wundervolle Jahre in Oberhausen (habe manchmal Sehnsucht nach meiner Wahlheimat und der Skyline mit dem Gasometer) verbracht und schließlich der Liebe wegen (Gott sei Dank, ist mein Mann Fan der einzig wahren Borussia aus Mönchengladbach!) an die Grenze zum Zeckenland gezogen.
Leider kann ich meinen Mann nicht dazu bewegen wegzuziehen, seine gesamte Familie wohnt hier...
Und nochmals; Gott sei`s gedankt, ist "nur" seine Schwester aus der Art geschlagen - sie ist nämlich Hardcore Doofmund Fan.
Der Rest ist entweder Gladbachfan oder mittlerweile zur richtigen Seite der Macht gewechselt und sympathisieren nun mit dem FCB, weil sie nur noch von den Zecken angenervt sind.:-)
Wo kommt ihr her?
-
-
Also bist du nicht legga
-
Ich komme aus NRW.
Gebürtiger Bochumer, Kindheit in Wuppertal, nach dem Studium München schwenk über Hamburg um nun wieder in Wuppertal zu wohnen
-
Unterfranken - Nähe von Aschaffenburg - da wo bayrisch zu sein eine Abgrenzung zum hessisch zu sein ist... (gibt auch viele Bayernfans, obwohl Frankfurt und Offenbach so nah ist...)
Hier geboren und aufgewachsen, 4 Jahre Internat in Würzburg, ein halbes Jahr Italien, ein Jahr Asyl im benachbarten Hessen und dann seit 20 Jahren wieder hier.
Meine Oma, die jetzt 97 geworden wäre, war schon großer Bayernfan. Irgendeinen Lebensinhalt braucht man im Alter ja :8
Bei uns liegt die Fußballbegeisterung eher bei den Frauen der Familie und nicht bei den Männern - mein Vater kann Abseits bestimmt nicht erklären... >:|
-
<- stolzer Österreicher
Wohne in Wien um genau zu sein, das einzige Nicht-Dorf in der Alpenrepublik
-
Komme aus der Nähe von Berlin, bin dann aus Liebe zu meinem Verein in Richtung Süden ausgewandert. Lebe seit 14 Jahren bei den Oberschwaben und bin in ca. 1,5 Std. in meiner Lieblingsstadt und bei meinem Lieblingsverein.:)
-
Gebürtig: Allgäuer
Seit 1998: Minga Oida! -
Ich komme aus dem Sauerland/ NRW
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.
-
Niederlande... da war doch mal was... 2:0! "unser Sieg"
-
Wien ist schön.
neben München die schönste Stadt die es gibt ^^. Bin gerne im Urlaub da. Und vielleicht ziehe ich dort mal hin .;-)
-
Du wohnst am Flughafen? :-O:-O:-O
;-);-);-)
-
10 Minuten!!:D
-
NRW, westliche Nachbarstadt von Mordor...
(Hier wird Mordor auch nur Gladbeck-Ost genannt...:8:8 - Gladbecker und Gelsenkirchener können einander nicht wirklich leiden...)
-
Tja, eben nicht :x
-
Kann ich zwar nicht bestätigen, aber vielleicht weil Gelsenkirchener nicht so negativ sind und mehr Humor haben?
-
Ups, und ich dachte die ganze Zeit, du bist Holländer...
-
Stolz bin ich natürlich auch!!
Ich komme aus der Weltmetropole Retz:D -
Noch so einer :8
-
Wie geht das denn, dass Thüringen eine negative Prozentzahl hat? Weniger als 0 Personen, z.B. -1 hier im Forum kommen aus Thüringen, oder wie?
Ach ja...komme aus Oberbayern. Bin a waschechtes Münchner Kindl und in München geboren.
-
Echt interessante Umfrage!:)
Kann man den einen oder anderen doch auch mal räumlich zuordnen, hat sich ja bislang immer nur mal eher zufällig während des Schreibens von Beiträgen ergeben.