Alle Hesse sin Verbräscher, denn sie klaue Aschebäschscher! In dem Sinne einen schönen Gruß aus dem Äpplerland!
Wo kommt ihr her?
-
-
Hab ich doch! Die sind bloß zu faul, sich hier anzumelden. :x
-
?????? ,?????? Wir fahren nach ?????? !
Wo kann das wohl sein?
Geboren in Thüüüüüringen! Yeah! -
heißt wo man geboren is oder wo man wohnen tut?
-
also ich wurd in München geboren( Krankenhaus Großhadern)
-
100 !!!!ich:8
-
Aus NRW, aber zum Glück weit genug entfernt vom Pott..
-
ganz wie du willst
-
Wer ist alles aus Sachsen
-
Da kannst du mir doch bestimmt sagen, was besser ist: Schlappeseppel Pils oder Spezial?
-
Zur Not halt einfach einen lückenlosen Lebenslauf.
-
genau
-
August I. der Starke
Michael Ballack
Christoph Daum
Gert Fröbe
Erich Kästner
Gottfried Wilhelm Leibniz
Gotthold Ephraim Lessing
Karl Liebknecht
Jan Josef Liefers
Karl May
Friedrich Nietzsche
Clara Schumann
Walter Ulbricht
Richard Wagnerund natürlich
Karl Ranseier, der erfolgloseste sachse aller zeiten... -
Genau so ist es
-
Ich bin auf der Schwäbischen Alb im Kreis Reutlingen aufgewachsen, dann zogen wir für anderthalb Jahre nach Fürth und seit knapp zehn Jahren wohne ich jetzt im wunderschönen England
Dort meistens im Großraum Manchester, zwischendurch drei Jahre Uni in Leicester und nun seit fast einem halben Jahr in Warrington - das liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Manchester und Liverpool.
Eingefleischter Bayernfan bin ich seit circa 1995, als Klinsmann kam :8
-
Sachsen Paule hast vergessen
-
Ich und zwar aus Lauta........
..........muß man aber nicht unbedingt kennen,liegt so ziemlich genau zwischen Dresden und Cottbus(Brandenburg).
-
Hey ! Ich hab durchaus Sinn für Humor...
Aber du als Gelsenkirchenerin weißt nicht, dass man hier nur Gladbeck-Ost zu GE sagt ?
Tsstss...;-)(Übrigens : Wenn du mal durch Gla fährst, siehst du auch ohne Schwierigkeiten, wo ich wohne...da, wo zwischen den vielen ekligen königsblauen fetzen die große FCB-Fahne im Garten steht...:8:8 )
-
Ach ja, das ist doch auch da wo Arjen ständig "durch" fährt:D
-
Ich komme aus dem Westerwald...also wohne ich 500km zu weit von München weg und fahre trotzdem regelmäßig ins gelobte Land