Titel für den N11-Thread

  • Es wird mal Zeit den Titel des N11-Freds zu ändern. Der aktuelle wirkt etwas angestaubt.
    Bitte nennt euren Favoriten aus der Liste hier. Ansonsten wird es der Beitrag mit den meisten "Guads" hier im Fred.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Alles, wirklich alles, nur nicht Schland !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ansonsten wäre mir einfach "Die Nationalmannschaft", "DFB-Elf" oder sowas ganz simples am liebsten.

  • Da hast du Recht .... gerade mit dem Begriff "Schweini" assoziiere ich einen flippigen Jungspung mit weiß gebleichtem Haar (gut mittlerweile wird es auch so wieder weiß) .... ;-)


    Aber so ein richtig cooler Name fällt mir auch nicht ein ...


    **** Deutschland
    Deutschland - N11 = FCB5 + X
    Vier_Sterne_Schland


    ???


    Keine Ahnung .... aber was anderes sollte her ...

  • Wie wärs mit "Die Mannschaft die andauernd den Ligabetrieb unterbricht und unserern Spielern zusätzliche Verletzungsrisiken beschert?"


    Ist aber wohl zu lang.... :D

    0

  • Den fände ich auch passend! :D;-)



    Wenn sich viele an dem jetzigen, angestaubten Titel stören, können wir das gerne ändern.
    Man könnte auch Poldi weglassen und z.B. "Der Schal, Schweinsteiger und se Rest" (nachdem Schweinsteiger ja nun Kapitän ist) nehmen, ansonsten wäre ich für schlicht und ergreifend "Nationalmannschaft".
    Schauen wir mal, wieviele hier abstimmen und wo dann eine deutliche Mehrheit liegt.

    0

  • Ich bin dafür den Titel beizubehalten, nicht nur aus nostalgischen Gründen aber damit fing 2006 alles an.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Ich würde es so lassen, wie es ist. Hat bald was nostalgisches an sich. ;-)


    Oder vielleicht an die WM anpassen, mit Lahm, Müller oder Neuer und dann so lange damit fahren, bis man den nächsten Titel holt.

  • Ich würds auch so lassen. Diesem Forum ist ja eh schon Jahr für Jahr total viel verloren gegangen (Insbesondere viele Stamm-User, die einem im Laufe der - 12 - Jahre ans Herz gewachsen waren). Auch wenn langjährige Thread-Titel vergleichsweise viel Unbedeutender sind, so sind sie aber Komponenten, die trotzdem noch einen gewissen (noch übriggebliebenen) Kult in diesem Forum verkörpern ( nach den Übriggebliebenen Usern hier, die einem ans Herz gewachsen sind) ;-)

    0

  • Nun - ich rechne damit, dass Poldi auch in Zukunft häufiger dabei sein wird als Schweinsteiger... :8


    Der Schal, der Geist des Kapitäns, der Sweeperkeeper, Gold-Mario und die wilde 13... :8

    0