Welche(s) Bier/-marke schmeckt Euch am besten?

• Hmmh.. Becks als "das Beste" zu propagieren.. da scheint der Getränkemarkt aber auf die Größe einer Dackelgarage geschrumpft zu sein..

aber wir haben ja immer gesagt.. jeder Jeck ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack...

meiner wäre es nicht

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Fast. Das Becks-Grün ist etwas dunkler.

Das Bier,das Dir am besten schmeckt, würde ich gerne mal zusammen mit Dir trinken.

Du bist ja bestimmt auch nicht nur immer in Action im Gericht.

Anwälte und Unternehmer haben wir auch in der Familie.

Aber der FC Bayern ist mein Nonplusultra

• Am Wochende habe ich wieder mal selber gebraut. Aus aktuellem Anlass und in guter Hoffnung habe ich ein englisches Pale Ale gebraut und es wird wohl dieses Etikett bekommen.

Da ich es frühestens am Samstag in Flaschen abfüllen werde, könnte sich der Name bis dahin im schlechtesten Fall noch ändern.

• Am Wochende habe ich wieder mal selber gebraut. Aus aktuellem Anlass und in guter Hoffnung habe ich ein englisches Pale Ale gebraut und es wird wohl dieses Etikett bekommen.

Da ich es frühestens am Samstag in Flaschen abfüllen werde, könnte sich der Name bis dahin im schlechtesten Fall noch ändern.

Ka Anale Grande würd i nie im Leben saufen

0

• Bevor ich mich vor etwa vier Jahren von jeglichem Alkoholkonsum abwendete und mein Feierabendbier genoss, trank ich sehr gerne aus dem LIDL das Perlenbacher Gold, schön kalt aus der Plastikflasche.

War das nicht zu kriegen, weil ich mal wieder nach Ladenschluss durstig wurde, gab es meist Faxe und Elephant von der Tanke. Besonders Letzteres hat schon gedreht :thumbsup:

• Bevor ich mich vor etwa vier Jahren von jeglichem Alkoholkonsum abwendete und mein Feierabendbier genoss, trank ich sehr gerne aus dem LIDL das Perlenbacher Gold, schön kalt aus der Plastikflasche.

War das nicht zu kriegen, weil ich mal wieder nach Ladenschluss durstig wurde, gab es meist Faxe und Elephant von der Tanke. Besonders Letzteres hat schon gedreht :thumbsup:

Hui, bei dem Programm würde ich sagen, dass du mit dem totalen Verzicht alles richtig gemacht hast. ^^

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Hui, bei dem Programm würde ich sagen, dass du mit dem totalen Verzicht alles richtig gemacht hast. ^^

Ich denke, dass mein Beitrag etwas falsch verstanden wurde. Denn es ist mitnichten so, dass ich ein Problem mit Alkohol gehabt hätte. Tatsächlich liest sich der Beitrag aber so ^^

Vor ziemlich genau vier Jahren hat es in meiner Pumpe echt heftig geknallt und man musste mit dem Defi ran. Da wurde mir klar, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss und dazu gehört auch der Verzicht auf Alkohol.

• Dein Beitrag liest sich wirklich so, als hättest du ein Problem mit Alkohol gehabt. Aber nicht so wie du meinst, denn erste Halbsatz war nicht der problematische Teil deines Posts, sondern das was dann unmittelbar darauf folgte 8o

....

Und jetzt müssen wir feststellen, dass das anscheinend sogar dein voller Ernst war ^^

• Ich freue mich einfach, dass er den Thread wieder aus der Versenkung geholt hat.:)

Ach ja...ich habe mir gerade 2 Flaschen Augustiner Oktoberfestbier in meinen Maßkrug eingegossen uns genieße den Samstagabend.

VBI BENE, IBI BAVARIA