Entfernung zur Allianz-Arena

  • Vor dem Haus ins Auto steigen und unter der Arena einparken. Um wie viel steigt die Zahl auf eurem Tacho?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Und jetzt .... oder bist du noch nicht zurückgefahren ... ? :D


    Ich liege mit 30 Kilometern ab Pöcking ganz angenehm im Rennen ...


    Ach .... hier bei den Umfragen sollte auch mal was unternommen werden, daß die Antwortmöglichkeiten so aufgelistet werden, wie der Threaderöffner das vorgibt .... ich denke die Vorgaben waren wohl nicht so durcheinander ...

  • Danke. Ich dachte schon, es läge an meinem Tablet, dass die aufsteigende Ordnung verdaddelt wurde...
    :-[

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Von mir bis zur Arena sind es auf den Kopf genau 500 km.


    Da ich allerdings äußerst selten nach den Spielen direkt wieder heim fahre und dann immer nochmal 50 km in den Münchner Süden fahre, bedeutet jede Tour mindestens 1100 km...Da kommt übers Jahr so einiges zusammen:D

  • auf dem straßenweg beträgt die distanz zur allianz-arena 353 kilometer.
    die fahrzeit beträgt geschätzte 4 stunden, 7 minuten.


    wenn ich in der umgebung von münchen mein altbewährtes basislager (pöcking/post) aufschlage, ist es ein katzensprung, welchen ich dann mit der s-bahn zurücklege.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • so irgendwas zwischen 420 -450 km... fahre in letzter Zeit nur noch mit dem Zug.. in 3 Wochen ist es wieder soweit.. mit dem Auto finde ich es einfach nur anstrengend. un da ich dann meist auch übernachte ist es so angenehmer..:)

  • 480 km eine Tour, ca. 10-15 mal pro Saison, aber der Bulle ist alt geworden und fährt fast ausschließlich noch Bahn, eine Nacht pennen und dann Richtung Heimat.
    Mann, Mann, Mann, wenn ich mir überleg dass wir früher nach Europapokal Spielen direkt wieder heim sind, oh Mann, da war um 5:00 Uhr Ankunft und um 6 zum Brötchenverdienen......
    Naja, damals konnte man auch noch einen 20 Liter Eimer an meinen Freund hängen, heute machen das die Knie nicht mehr mit :D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • 700 km einfache Strecke.


    An Spieltagen geht's um 6 Uhr los, und um kurz vor 19 Uhr mit der Bahn wieder zurück. Zu hause ist man dann gegen 2 Uhr nachts..

    0