Entfernung zur Allianz-Arena

  • ich habe mal einer truppe straßenbauarbeiter aus dem kölner raum denen ich zur BAUMA in münchen einen schönen bierkeller gezeigt habe gesagt, dass das was sie in dem maßkrug vor sich haben, "helles" ist. und dann noch den hinweis, dass wenn man das lange genug stehen lässt es so schmeckt wie ein frisch gezapftes kölsch. es war sofort muchsmäuschenstill im raum und es war der bedienung geschuldet dass ich noch unter euch bin. und da heißt es immer die rheinländer hätten humor. :(

  • Bei den Kölnern besteht der Humor auch hauptsächlich daraus, über die eigenen Witze zu lachen. Sobald man da ihre Stadt oder irgendwas anderes was in einer Beziehung dazu steht ein wenig auf die Schippe nimmt, ist es schnell vorbei damit. Sieht man ja beim Fußball was für eib humoristisches Volk das ist, sobald es nicht ganz rund läuft.

  • Ja, das mit dem Kölschen Humor ist eine Legende. Bestell mal in Köln ein Pils und du weißt was ich meine.;-)


    Es gibt nix ernsteres als den Kölner Karneval.:-S:-O

    0