Lustigste Moment auf MyFCB

• Ich hatte die Idee schon länger und da sich dieses Forum hier langsam aber sicher dem Ende zuneigt, eröffne ich es einfach mal hier im Umfragebereich.

Was war eurer Meinung nach der lustigste /kurioseste Moment oder der lustigste Beitrag hier im Forum?

Es können gerne Links gepostet oder Stories nacherzählt werden.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• für mich war der "lustigste" beitrag der beitrag oder die beiträge in denen simply vor dem cl-finale gegen den bvb gefordert hat, dass shaqiri für robben spielen soll...

0

• Im nachhinein betrachtet zum todlachen weil die Leute damals so dermaßen falsch lagen: Diverse Aussagen nach dem Drama dahoam:

Robben ist der Haupttäter! Er macht unser Spiel berechenbar und statisch! Er muß definitiv weg!

Was für eine erbärmliche Losertruppe!
    Ich hänge mich mal ganz weit aus dem Fenste und prophezeie schon jetzt: Schweinsteiger, Lahm und & Co. werden niemals einen großen Titel gewinnen.

Vor allem Boateng. Der ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Hoffentlich schlägt die Verpflichtung von Dante ein.

Das ist eine Losertruppe und der größte Loser ist der Trainer! Und der Vorstand, weil er mit Robben einem ausgemachten Loser verlängert hat. Seine Freistöße und Ecken waren einen Frechheit! Hoffentlich nimmt uns den überhaupt noch einer ab! Ich würde ihn verschenken!

0

• Hier ist bald dicht. Es wird leider kein neues Forum geben :( kannst dich aber schon mal nach Alternativen umsehen, damit du woanders weiterschreiben kannst.

• Nein, mach dir keine Sorgen :D Alex ist leider zu schlau für meinen Täuschungsversuch :P

Mein lustigster Forumsmoment hat irgendwas mit simpel zu tun, glaube ich. Die Poster- oder die Müllermilch-Geschichte. Kann mich noch nicht so richtig festlegen.

• Für mich war es auch der Müller-Milch-Skandal von simply. Das hat so schnell so eine Eigendynamik entwickelt, dass es mich schier zerrissen hat. Immer wieder köstlich, das mal im Sandsack-Fred nachzulesen...

https://www.myfcb.de/forum/ind…ryId=4&page=16&topicId=93

Endgültig weg geschmissen habe ich mich dann ab ungefähr hier:

Langsam verliere ich etwas die Orientierung. Bist Du jetzt ausgesprochener Walnuss-Fan und Bayern-Fan oder ausgesprochener Walnuss-Fan und Schoko-Banane-Fan oder einfach Schoko-Walnuss-Fan und ausgesprochen Banane oder ausgesprochener Bayern-Fan und eine Walnuss?

Bitte da mal kurzfristig um Aufklärung. Herzlichen Dank!

:D:D:D

• gute idee!

schwer zu sagen. eigentlich waren es die legendären nächte im alten männerstammtisch, wobei das ja das vorgängerforum war. was da an sprachwitz, eloquenz, albernheit und uneitelkeit auf einen einbrach war unfassbar. schade dass es das so lange schon nicht mehr online gibt. seitdem wird es ja offline fortgeführt, auch wenn wir alle deutlich älter geworden sind :8.

ansonsten sind es immer wieder kurz aufflackernde sternstunden wie im aluhutfred, dem hä? fred usw., wenn, meist durch besondere geistige tiefflieger ausgelöste, wellen an hohn und spott, intelligent verpackt durch immer dieselben ca. 10 user den wahnsin konterkarieren. da möchte ich jetzt gar kein besonderes beispiel erwähnen. an diejenigen die da meist beteiligt sind mal hier zur feier des freds ein herzliches vergelt´s gott.

• Hä? Wenn du deutsch nicht verstehst mache nicht andere dafür haftbar!

Bin ja erst seit einem knappen Jahr hier anwesend, aber der hä? Fred bzw die ganzen hä? In den anderen Freds hatten schon was...Da hat man mal gemerkt was für dumme aber lustige Beiträge entstehen können:D

Status: Scheißdreck

• Für mich gibt es eigentlich jeden Tag einen lustigen Moment hier - und zwar wenn ich in den Mietzen-Thread schau um zu sehen, was es dort wieder zum Lachen gibt.

Aber saulustig war es hier auch nach der legendären Meisterrede von van Haal 2010.:D

0

• Ich kann immer herzhaft schmunzeln, wenn in ausgewählten Threads so gegen Mittag - und da kannst du die Uhr nach stellen - einer mit dem Lasso aufschlägt, später der mit der Advocard Thesen des vorgenannten bestätigt, und schliesslich das Kasperle dazu kommt (wobei hier mitunter dann im sprachlichen Ausdruck Identitäten verschwimmen...)
    Hab ich mal beobachtet - Muster war sehr oft gleich - fand und finde ich zum Brüllen.

• Hab diesen Thread gerade erst entdeckt 8o

Bin da bei @eddiedean, der maple-walnut-gate war definitiv das lustigste was ich hier je miterlebt habe, ich weiß gar nicht wie oft ich mir das alles durchgelesen hab und mir trotzdem jedes mal fast vor Lachen in die Hose gemacht hab :D Wobei der Skandal um das Mannschaftsposter auch wirklich nicht schlecht war! ach irgendwie fehlt mir simple...

Ansonsten muss man an dieser Stelle auch @alabanet erwähnen! Von ihm kommen nicht so wahnsinnig viele Beiträge, aber es gibt keinen User der regelmäßig so lustige, genau meinen Humor treffende, Beiträge raushaut :D

• Danke. Hätt ich ein Herz, würde es jetzt gewiss heftig klopfen. Ich werd des mal kopieren und meiner Frau zeigen... die findet mich nämlich überhaupt nicht lustig. 8|

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• kriegst du auch immer einen leichten tritt seitlich in die beine, wenn du mal wieder deinen sarkasmus nicht im griff hattest?... *fg*... kenn ich, aber beruhig dich... du bist nicht allein... :thumbsup:

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-