Lustigste Moment auf MyFCB

• Die Tritte sind zugegebenermaßen mit der Zeit fester geworden... und es sind auch nicht mehr die Beine sondern die Nieren. Aber ja, es ist gut zu wissen nicht der einzige zu sein dessen Feingeist dermaßen verkannt wird 8)

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Halte mich u.a. im Forum mit meinem Sarkasmus und schwarzen Humor gerne lieber zurück, da ich gerne missverstanden werde, aber ich habe zumindest das Glück, dass meine Frau gelernt hat, damit zu leben und sogar manchmal darüber lachen kann. Muss aber damit leben, da auch mein 15jähriger Sohn in die gleiche Kerbe schlägt. :D

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Oh Mann, ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. X/

Freue mich auch jedes Mal über einen Beitrag von unserem Schnüdel. ;)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Aber ja, es ist gut zu wissen nicht der einzige zu sein dessen Feingeist dermaßen verkannt wird

Schließe mich auch an. ;(
    Dramatisch teilweise! Anfangs waren das noch eher schockierte Blicke, vermischt mit viel Ungläubigkeit. Mittlerweile werde ich strafend angezischt und mit Ellbogen traktiert.
    Man hat es nicht leicht!

• Mit Sarkasmus können wohl die wenigsten was anfangen. Da kriegt man auch schnell das Schild "I.diot" umgehangen :D

Halte mich zumindest beruflich dahingehend im Zaun, man lernt ja aus seinen Fehlern... :D

0

• da dodge hier nicht mitzulesen scheint: ich würde mich gerne eurer "gruppe" anschließen. es ist schwer wenn das humor-genie nur von wenigen verstanden, geschweige denn honoriert wird. 8)

• Schließe mich auch an. ;( Dramatisch teilweise! Anfangs waren das noch eher schockierte Blicke, vermischt mit viel Ungläubigkeit. Mittlerweile werde ich strafend angezischt und mit Ellbogen traktiert.
    Man hat es nicht leicht!

Fürwahr, so mag sich gewiss Sokrates gefühlt haben, als man ihm aufgrund seiner richtungsweisenden Denke den Schierlingsbecher gereicht hat. Naja, was bleibt ist die Hoffnung auf den Nachruhm. Außerdem, du wesst wie's is: Lieber a drum Schellen mehr g'fangen als a gute Pointe ausgelassen :D

• Schließe mich auch an. ;( Dramatisch teilweise! Anfangs waren das noch eher schockierte Blicke, vermischt mit viel Ungläubigkeit. Mittlerweile werde ich strafend angezischt und mit Ellbogen traktiert.
    Man hat es nicht leicht!

Und Mann! ja noch viel schwerer :whistling:

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Sehr gut! Und wir nennen uns das Kuratorium der missverstandenen Sarkasten, Zyniker und anderer Philosophen... oder Cobra Kai Dojo, einfach nur weils cool klingt :thumbsup:

• Es wäre mir ein Vergnügen euch den ersten Tanz eröffnen zu sehen, Wertester, vereint ihr doch zugleich Erfahrung, Klasse und Akribie in eurer Person und seht, zumindest wenn ich den Andeutungen des Weltenbummlers folgen darf, zudem noch unverschämt gut aus... davon abgesehen bekomm ichs auf 'm Smartphone auch nicht zu Stande, also sei er doch bitte so frei.

• euer durchbruch, ich bin nicht würdig. doch werde ich mich nicht verweigern die technische grundlage zu legen wenn das durch euer technisches gelump nicht möglich ist. doch die prosa überlasse ich dem meister.