USA-Reisen - Allgemeiner Fred
-
-
Kovac über die Qualität der Testspiele auf der US-Reise: „Wir haben hier sehr attraktive Gegner. Jeder möchte sich empfehlen, auch, da in den ersten Wochen (da es keine englischen sind) vielleicht weniger rotiert wird. Wir arbeiten gut. Die Reise ist ein großer Erfolg.“
Hernandez arbeitet „engagiert und diszipliniert“, sagt Kovac. Er soll früher zur Mannschaft stoßen als geplant. Pavard habe innen und außen Qualitäten. „Es wird auf diesen Positionen nicht leicht zu entscheiden, wer wie wo wann spielt.“
-
„Es wird auf diesen Positionen nicht leicht zu entscheiden, wer wie wo wann spielt.“
Ach Niko, mit dem Kader stellt es sich doch praktisch von alleine auf...und an den drei Spieltagen wo dann doch tatsächlich mal alle fit sind, mach es einfach wie letztes Jahr: Wem du Einsätze versprochen hast, den setzt du auf die Bank und für den Rest gilt Geht's raus und spielt's Fußball, notfalls halt mal einen umschubsen...und wenn sie verlieren dann haust du sie bei der Presse einfach wieder richtig schön in die Pfanne. Ich glaub ganz fest an dich, du Supertrainer.
-
Lewa natürlich weltklasse, wird übelst festgehalten, geradezu nach hinten gerissen, und der macht das Tor trotzdem!
Schade nur, dass man so eine Aktion, bei der der Verteidiger chancenlos ist, nur in so einem Spiel sieht und nichtmal in einem "wichtigen Spiel" die oft von solchen Einzelaktionen abhängig sind
-
Schade nur, dass man so eine Aktion, bei der der Verteidiger chancenlos ist, nur in so einem Spiel sieht und nichtmal in einem "wichtigen Spiel" die oft von solchen Einzelaktionen abhängig sind
In einem wichtigen Spiel scheitert das daran, dass die gegnerische Abwehr dann doch konzentrierter ist. Klar, das war ein richtig schönes Tor! Aber eben auch eines, das aus Sicht der verteidigenden Mannschaft niemals fallen darf.Machen wir uns nichts vor: Auch das Spiel gegen Real war letztlich ein Muster ohne Wert. Dass wir Fußball spielen können, weiß eigentlich jeder.
Falls der Trainer daraus Erkenntnisse zieht, ist alles gut. Aber generell halte ich diese USA-Trips für wenig hilfreich.
-
Mal nur im Kontrast zu unserer USA-Reise (und zur Chinareise 2015) ein Bericht der chinesischen Presse (in englisch) zu Manchester City
http://www.xinhuanet.com/english/2019-07/22/c_138247215.htm
Dazu noch ein Artikel des Guardian:
-
Die Kohle, die auf solchen Trips gemacht wird (65000 Zuschauer bei fcb real) halte ich dann doch fuer hilfreich. Auch die Trikotverkaeufe.
Einerseits will man Sane fuer egal wieviel, andererseits Vorbereitung ihrn Promo Tour in Suedtirol?
Das geht nicht auf. -
Ohne Promotour war gemeint
-
Bayern oder Real sind nicht die Veranstalter, sondern haben sich X-Jahre verpflichtet und bekommen eine Antrittsgage. Ich weiß, dass wir anfänglich ja nicht daran teilnehmen wollten und die Reisen selbst organisiert haben, weil man sich nicht so lange verpflichten wollte und selbst noch mehr Macht über die Pläne haben wollte.
-
vom Ergebnis heute Nacht wird wohl abhängen, ob wir transfertechnisch nochmal aktiv werden..
-
Ahh gleich schön gegen Milan. Hach waren das damals große Schlachten. Leider haben wir gegen den großen AC Milan immer den kürzeren gezogen. Dennoch waren es immer packende Duelle. Freue mich auf das Spiel gleich.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EAM1mLXUIAAYbZZ?format=jpg&name=large]
-
Martinez und Gnabry werden wegen muskulärer Probleme geschont.
-
Hoffentlich fällt bei Real-Arsenal noch ein Tor. Keine Lust die ersten 10 Minuten unseres Spiels zu verpassen...
Na toll...
-
Hier ein Ersatzstream:
Ist rip
-
Die Aufstellung oben stimmt nicht. Arp spielt anstatt Lewandowski.
-
Sah für mich nach Elfer aus
-
Sieht gut aus
-
Fast das 0:1
-
Davies ist so schnell und hinten Links eine echte Alternative