USA-Reisen - Allgemeiner Fred

  • Karl-Heinz Rummenigge (63) bei der Abreise: „Ich finde, dass es heute kein Stress mehr ist. Die Reise ist top organisiert. Wir sind in schönen Hotels und fliegen Charter. Alles toll! Alle Trainer, die in den letzten Jahren bei uns waren, haben das mitgespielt.“
    Der Vorstands-Chef weiter: „Es ist wichtig, dass man die Reise so akzeptiert, wie sie ist. Sie ist alternativlos. Wir müssen das machen, um unsere Sponsoring-Aktivitäten in die Welt zu tragen. Das ist eine conditio sine qua non."


    Der Bayern-Boss sieht keine Alternative zu der Reise: „Der Trainer muss da mitspielen! Ich kann mir vorstellen, dass das für einen Trainer alles nicht so einfach ist. Aber wenn wir wiederkommen, haben wir noch drei Wochen Zeit, um uns auf die Bundesliga vorzubereiten und ein Trainingslager am Tegernsee (5. bis 10. August, Anm. d. Red.).“



    Sehr gut Kalle, wenn es Kovac nicht passt soll er gehen ...

    0

  • Auf jeden Fall hält KHR den Druck auf dem Kessel hoch (er sorgt quasi für Hochdampf).



    Es dürfte völlig klar sein, dass KHR Kovac immer noch lieber gestern als heute loswerden würde und ihm keine Ausreden zugestehen wird.


    Die Frage ist, wann er Uli weichgekocht hat. Das wird sich in erster Linie mit den Ergebnissen entscheiden.

    0

  • Das ist eine conditio sine qua non.

    Jetzt macht der Dichter auch noch einen auf Philosophen bzw. Rechtswissenschaftler... :)


    Nein, lieber Kalle. Die Reise mag alternativlos sein. Das macht sie aber noch lange nicht zur conditio sine qua non.

  • Es dürfte völlig klar sein, dass KHR Kovac immer noch lieber gestern als heute loswerden würde und ihm keine Ausreden zugestehen wird.

    Ja und wen interessiert das?
    Kalle hat eh nix zu melden, außer das er für Uli den Rotwein aus dem Keller holen darf.

  • HEADS UP! The team will be landing in LA at 1:20pm. (They were originally scheduled to land at noon). Fans coming to the team hotel to welcome them are encouraged to arrive at 1:30-1:45pm. Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills. (300 Doheny Drive, Los Angeles, CA 90048)

    0

  • Es gibt sicherlich Tage, in denen sich Pep zurück nach München wünscht...


    Am Mittwoch um 14:30 Uhr Ortszeit spielt City in Shanghai ein sog. Halbfinale in der Premier League Asia Throphy gegen West Ham.


    Abflug nach China sollte vorgestern sein. Verschoben wegen organisatorischer Gründe. Gestern nochmals verschoben. Heute um 11 Uhr vormittags sind sie aufgebrochen. Direktflug nach Shanghai wären ca. 11 Stunden gewesen. Seit 4 Stunden steckt der Flug in Abu Dhabi fest...

    0

  • nach der Ankündigung von kovac dürfte die start11 morgen. so aussehen


    Ulreich
    X javi boateng x
    Tolisso Thiago
    X Müller sanches
    Arp



    In Halbzeit zwei dann


    Neuer
    Kimmich süle pavard alaba
    Goretzka x
    Gnabry x Coman
    Lewandowski


    X= Nachwuchs

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ringe mit mir, ob ich morgen einfach 2 Stunden früher aufstehe und mir vor der Arbeit das Spiel anschaue. Macht den Braten eigentlich auch nicht fett.


    Vielleicht mache ich einen Kompromiss und stehe zur zweiten Halbzeit auf.

  • Arp gleich in der Startelf? Dann stell ich mir den Wecker.



    Ticketverkauf sieht weiter übel aus. Denke mal eventuell wird dies die letzte Ausgabe des "ICC" sein. Ab 100 Dollar für so einen Kick, die spinnen doch.

    0