USA-Reisen - Allgemeiner Fred

  • Arp gleich in der Startelf? Dann stell ich mir den Wecker.



    Ticketverkauf sieht weiter übel aus. Denke mal eventuell wird dies die letzte Ausgabe des "ICC" sein. Ab 100 Dollar für so einen Kick, die spinnen doch.

    kovac sagte das die beginnen die länger im Training sind, also müsste arp eigentlich anfangen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ringe mit mir, ob ich morgen einfach 2 Stunden früher aufstehe und mir vor der Arbeit das Spiel anschaue. Macht den Braten eigentlich auch nicht fett.


    Vielleicht mache ich einen Kompromiss und stehe zur zweiten Halbzeit auf.

    Wir spielen um 5 oder? Dann hätte ich auch Lust, morgen ist ja eh schon Donnerstag und das Wochenende zum Erholen naht.

  • @ferb93


    Genau, 5:00 Uhr. Stehe in der Regel zwischen 6:30 und 7:00 auf, insofern ist das eigentlich keine wilde Uhrzeit (im Gegensatz zu den anderen beiden USA-Spielen, die sind ja mitten in der Nacht). Aber zweite Halbzeit reicht eigentlich auch. Mal schauen.

  • ich werd mir wahrscheinlich kein einziges testspiel live reinziehen.
    die zeitverschiebung ist einfach zu extrem. mir reichen da auch die zusammenschnitte, die es hinterher sicher wieder geben wird, mit den "highlights" der spiele.


    die ergebnisse werden auch erstmal nebensache sein. hauptsache der ball läuft gut und die mannschaft spielt sich weitestgehend ein.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich werde es mir wohl auf dem decoder aufnehmen und später gucken. Allerhöchstens Halbzeit 2 werde ich vielleicht morgens nebenbei laufen haben

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich werd mir wahrscheinlich kein einziges testspiel live reinziehen.
    die zeitverschiebung ist einfach zu extrem. mir reichen da auch die zusammenschnitte, die es hinterher sicher wieder geben wird, mit den "highlights" der spiele.


    die ergebnisse werden auch erstmal nebensache sein. hauptsache der ball läuft gut und die mannschaft spielt sich weitestgehend ein.

    ….und es verletzt sich keiner.

    0

  • Normalerweise habe ich schon große Vorfreude auf diese Spiele. Einfach weil es jetzt eine längee Zeit ohne Bayernspiel war und dazu die Veränderungen zur neuen Saison zu begutachten sind. Mit Arp morgen in der 1. HZ und Pavard in der 2. HZ sind aber nur zwei Neue dabei. Mit Singh, Ontuzans, Kehl und Stiller auch nur wenig interessante Jugendspieler...gab schon deutliche interessante Umwälzungen im Sommer.

    0

  • ich werd mir wahrscheinlich kein einziges testspiel live reinziehen.
    die zeitverschiebung ist einfach zu extrem. mir reichen da auch die zusammenschnitte, die es hinterher sicher wieder geben wird, mit den "highlights" der spiele.


    die ergebnisse werden auch erstmal nebensache sein. hauptsache der ball läuft gut und die mannschaft spielt sich weitestgehend ein.

    Das Spiel gibt es dann abends auf Sport1 ab 20:00 Uhr nochmals.
    Und da Dazn ja auch den ICC im Programm hat, dürfte das dort ja auch jederzeit dann abrufbar sein.

    0

  • Bayerns Elf gegen Arsenal in der zweiten Halbzeit: Ulreich - Kimmich, Süle, Pavard, Poznanski - Stiller, Goretzka, Singh - Gnabry, Coman - Lewandowski
    #fcbayern @BILD_Sport @SPORTBILD